Montag, 30. September 2013

...die letzte Sammelbstellung....

Huhu Ihr Lieben,

 erst einmal ganz lieben Dank an alle Bestellerinnen der letzten Tage, die Ausverkaufsecke von SU im Shop war ja toll...haltet mich nicht für verrückt, aber heute mache ich noch eine Sammelbestellung....es gibt doch immer wieder ein paar von euch, die gerne noch die letzten Sachen aus der Ausverkaufsecke aus dem Shop ( Bestellung auch über mich) haben möchten....daher mache ich heute für September die letzte Sammelbestellung....tztz..naja ist ja auch schon der 30.09.,... die nächste ist eben erst wieder Ende Oktober.....
Bitte bis heute  spätestens 21 Uhr bei mir melden.....und es gibt auch ein kleines Dankeschön.....schaut auf der rechten Blogseite unter "Sammelbestellugen"....

Bitte Mail an sabinehelmers@aol.com

Morgen gibt es auch wieder etwas kreatives, bin gerade in der Weihnachtsmarktproduktion.....

Ganz liebe Grüße Eure
Sabine

Keine Kommentare: