Samstag, 21. September 2013

...eine Weihnachtskarte...mit Elch....

Hallo Ihr Lieben,

schnell zeige ich euch eine Weihnachtskarte, heute mit dem Sonder-Stempelset zu Weihnachten von Stampin´Up!...der kleine Elch war ja schon einmal ein Einzelstempel , aber größer als dieser schnuckelige kleine Stempel....ich mag zu Weihnachten sehr Elche....






Erst wollte ich Goldglitzerpapier nehmen, habe mich aber anders entschieden...denn ich stehe so auf Siberglitzer...hier und da ein wenig...und beachtet das Fähnchen in chili, das habe ich bestempelt mit dem Geweih des kleinen Elchstempels...das sind so süsse Schnörkel....und zum Schluss habe ich noch ein wenig Glitzer daraufgesprüht, gibt es ja leider nicht mehr...

Verwendete Materialien: ( alles SU ):
Cardstock in chili, savanne, vanille pur
Stempelsets: Winterzauber, Best of Christmas, Grüße zum Fest
Prägeform: Schrift
Häkelbordüre, Leinenfaden, Silberglitzer aus der Flasche
Stempelfarbe; espresso

So, morgen gibt es wieder eine Karte....

Bis dann, eure Sabine

Kommentare:

Stempelwölfin hat gesagt…

Hallo Sabine,
eine sehr schöne und edle Weihnachtskarte gefällt mir total gut, den ich liebe auch Elche, Hirsche usw. Und das nicht nur zu Weihnachten.
Liebe Grüße
Sabine

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karte ist ganz wundervoll und deine Farbkombi gefällt mir auch super gut.
LG Ilse (thera)

Kati hat gesagt…

Liebe Sabine,

wunder-, wunderschön. Der Elch sieht ja richtig toll aus und ist genau in der richtigen Größe.

Der Glitzer ist genau richtig eingesetzt, nicht zu viel, nicht zu wenig.

Liebe Grüße kati

Handart hat gesagt…

Die Karte ist ein gelungenes Meisterwerk. Alles ist so stimmig und es macht den Betrachter zum nach werkeln an.
Lg
Doris

papierelle hat gesagt…

Eine wirklich schöne Karte, hat so etwas edles!!
LG Gundi

Petra G. hat gesagt…

Hallo Sabine,
Deine Karte ist klasse geworden, gefällt mir seeehr gut! Und die Idee, das Geweih als Schnörkelmuster zu verwenden finde ich genial!!!
GLG, Petra

AS KreativWelt hat gesagt…

Hallo Sabine,
deine Weihnachtskarte ist super-super-schön geworden!!! Ich glaube, ich muss allmählich auch mal anfangen.....

LG Antje

Anja Ahlers hat gesagt…

Hallo Sabine,

oohh, ist die schön. Ich bin noch gar nicht so auf Weihnachten eingestellt. Aber noch nen Hinweis :-)))
es ist ein Hirsch...

LG Anja

Anonym hat gesagt…

Jaaaaaaaaa, eine ganz, ganz tolle Karte. Bin auch der Meinung, es ist ein Hirsch, aber egal!
Elche gehen bei mir immer, aber zu Weihnachten gehören sie für einfach dazu!

VlG Anke