Dienstag, 3. September 2013

.....endlich verstanden oder ... wieso versteht man eine Anleitung nicht ?....

Hallo Ihr Lieben,

also um euch das einmal zu erklären:

ich fand die tollen Origamiboxen, die seit einiger Zeit so auf den verschiedenen Blogs zu sehen sind soooooo toll.....doch jetzt kommt der Haken.....ich habe die Anleitung nicht verstanden......habe viele Papiere in den Abfalleimer wandern sehen und es erst einmal aufgegeben....doch nun kommt´s ....eine liebe Bastlerin, die liebe Tatjana, hatte sich bei mir zu einem kleinem Mini-Workshop angemeldet und sie hat sich  so eine Box in Mini-Ausführung gewünscht.....nun ja... ihr wißt ja....man ( Frau) versucht sein ( ihr) bestes...hihi...und nun habe ich nach einer schlaflosen Nacht ( nein...Scherz...zwinker) die Erleuchtung bekommen.....seht selbst:

das sind alles Tatjanas Werke: eine Einsteckkarte, eine große und eine Mini-Origamibox ( ohje , etwas ungünstig fotografiert von mir )

und hier die Boxen in Mini für meine Sammelbesteller

Nahaufnahme der Mini-Box
 Mmmmhhhh...irgendwie werden meine Bider nicht so schön....naja...also in Natura sehen sie doch etwas schöner aus...etwas Silberglitzer und natürlich etwas Champagnernebel , herrlich ...

Und nun gehe ich schnell Abendbrot machen....

Und die Kaffeestick-Verpackungen habe ich nicht vergessen....nur wieder einmal die liebe Zeit ....

Bis dann, eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

die haast Du toll gemacht...will ich mir auch mal anschauen,,,sind ja putzig...und ohne kleben,,prima!
GlG MSBine

stempellotta hat gesagt…

jahaaaa - Anleitungen zu schreiben ist eine Kunst! Auf Deine bin ich jetzt schon gespannt, denn die Box ist goldig ...

LG von Annelotte

Kati hat gesagt…

Liebe Sabine,

die Box habe ich mal ohne Falzbrett beim Origami kennen gelernt... aber alles längst wieder vergessen :-((.

Die Böxle sind wunderschön geworden, auch schon auf den Photos.

Liebe Grüße Kati

mamamisas-welt hat gesagt…

Servus!

Sonst bin ich ja eher die, die Anleitungen nicht kapiert! Die box hatte ich aber im ersten Anlauf - und ich liebe sie in allen Größen!

Dene sehen wunderschön aus!

VG Sandra

Elke Bilopotocki hat gesagt…

Die sind wirklich sehr schön geworden. Kompliment ;-)