Dienstag, 24. September 2013

...für Schnäppchenjäger...Neuigkeiten.....und kurzfristige Sammelbestellungen....

Huhu Ihr Lieben,

jetzt gibt es Neuigkeiten von Stampin´Up!.
Wie die meidetn von euch wissen, gibt es ja seid kurzem einen Online-Shop bei SU !
Dort kann man auch shoppen , ihr kommt dort über den Link auf meiner Blogseite Rechts oben darauf.
Allerdings ist er nur in englisch...puh...ist ja nicht immer so einfach......und wenn man direkt über den Shop einkaufen möchte, geht das Bezahlen im Moment nur per Kreditkarte.

Doch jetzt kommt´s .....seit heute gibt es eine "Ausverkaufsliste" für Artikel, die nicht mehr im Bestand sind....aber nur solange der Vorrat reicht.
Schaut einfach unter  "Produkte" - " shop now"  und dann unter  "Clearance Rack" nach ( auf der Shop Seite), dann kommt ihr automatisch dort hin.

Entweder kauft ihr direkt im Shop oder ihr nehmt an meinen heutigen kurzfristigen Sammelbestellungen teil.

Ich mache heute eine Sammelbestellung um 9:00 Uhr  , um 13 Uhr , um 16 Uhr und um 20 Uhr ... und um 22 Uhr

Porto fällt nur das tatsächliche von mir zu dir an, ab 60,00 € entfällt das Porto ganz.

Nur dran denken....die Bestellungen gehen immer nur - solange der Vorrat reicht -

Wer mitbetellen möchte, schreibt mir eine Mail an sabinehelmers@aol.com 

Bis später, eure Sabine

Keine Kommentare: