Sonntag, 29. September 2013

....Gutscheinkarte, wieder mit Pop´n Cuts ...und dem kleinem Wunscherfüller...

Hallo Ihr Lieben,

juhuuuuuuuuu...ich habe die ersten Gutschein-Karten für meinen Weihnachtsbasar im November hergestellt...es wird ja auch Zeit....
Diese weihnachtlichen Gutscheinkarten habe ich mit der Grundkartenform Pop´n Cuts gemacht, diese Idee habe ich bei Dawn gesehen und war gleich Feuer und Flamme...doch bis mein Prototyp fertig war, mußte ich sogar eine Nacht drüber schlafen...ich hatte gestern Abend damit angefangen und so ganz gefiel sie mir noch nicht, und "Pling" in der letzten Nacht, als ich einmal wach war, fiel mir die Lösung ein....tztz..ich habe die ganze Nacht von diesemkleinem Stempel  " kleiner Wunscherfüller" geträumt....hihi....

" klick"

Klick"

von innen mit kleiner Karte

oben ist der Stempel "Wunscherfüller"
Kein Wunder, wenn ich von dem Stempel geträumt habe....er heißt ja auch "kleiner Wunscherfüller"...

Der "kleine Wunscherfüller" kostet 13,95 € es gehören auch noch ein kleines Ornament und eine dünne Bordüre dazu.....
Und das bute Papier ist aus dem kleinen Designerpapierblock "Stilmix"...in den schönen Weihnachtsfarben chili, olivgrün, savanne, kandiszucker, espresso und weiß....mmmmhhhhhh...ich bin ja normalerweise kein
"Weiß-Typ" mir liegt ja mehr vanile pur also cremefarben....doch mir gefällt ja das Papier "Stilmix" so gut
 ( 48 Blätter in 4 Designs 11, x 6,5 cm ), da habe ich als weißes Papier einfach den Cardstock in cremeweiß genommen, das ist ja so ein Zwischending und paßt prima, da kann ich sogar die Ränder wischen, bei flüsterweiss mache ich das nicht so gerne....aber ohne "wischen" ...zwinker....fehlt mir etwas .
Und ein paar goldene Sternchen runden die Sache ab....ein wenig "Glitzer" muß ja sein....gerade zu Weihnachten....

 Und hier die Geburtstagsvariante, kann man natürlich auch gut mit Schneeflocken und weihnachtlich gestalten, mir dem Desihnerpapier im Block "Eiszauber", in den Farben savanne, petrol, cremeweiß und ein bißchen aquamarin....





Und Achtung: als ich die "blauen" Gutscheinkarten gewerkelt habe, habe ich mich dazu entschlossen, ihn zu zerschneiden..denn bei Geburtstagskarten wollte ich kein "zum Fest", obwohl ein Geburtstag ja auch ein Fest ist. So habe ich aus einem Stempel 3 kleine gemacht, die man vielfältig einsetzen kann.

Und da ich ja im Moment im "Dauer-Sammelbestellungsmarathon" bin, überlegt nich lange, bestellt doch einfach den kelinen Wunscherfüller und den Block dazu, und wem das cremeweiße Papier (Farbkarton) mit
40 Blatt zu viel ist, dem biete ich ein kleines Materialkit an:

Inhalt:

kleiner Wunscherfüller € 13,95
10 Blatt cremeweiß Farbkarton 2,25 €
1 Designerpapierblock "Stilmix"  8,50 € oder "Eiszauber"
5 Blatt Farbkarton in chili 1,75 € oder petrol
10 Blatt savanne Farbkarton  3,50 €
1 m weißes Taftband ( 1 cm breit) 1,00 €
Leinenfaden 5,50 €
1 Stück 6 x 6 inch ( 15 x 15 cm) großes Stück Glitzercardstock in gold € 0,75 €
1 Bogen Pergament für die Banderole geschenkt
Porto geschenkt
___________________________________________________________________

Gesamtsumme  37,20 €
======================

Wer gerne so ein Materialkit bestellen möchte, schreibt mir bitte eine Mail an sabinehelmers@aol.com

Selbstverständlich kann man auch bei der Bestellung des Materialkits etwas weglassen, z.B. wenn ihr keinen Leinenfaden mögt oder ihn selbst schon besitzt.

Ich mache heute Abend wieder eine Sammelbestellung ( s. rechts an der Blogleiste) ....
...und in der Ausverkaufsecke von Stampin´Up! im Online-Shop -  klick hier - gibts ja vielleicht auch noch etwas für euch, dort sind sehr reduzierte Sachen aufgelistet, die es so nicht mehr im Katalog gibt....und ihr könnt mir auch eine Mail schreiben, wenn ihr im Online-Shop bestellen möchtet.....es muß nich direkt im online-Shop geschehen....


Und nachher bastel ich diese Gutscheinkarten mit anderen Farben, es gibt ja noch einen Designerpapierblock von SU, in Eisfarben ( blautöne) .....

Bis später, eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Meine Güte Sabine, das sieht ja echt klasse aus!!!!!!!!! Hat sich der "wache Moment" letzte Nacht ja wirklich gelohnt! Einfach klasse! Wünsche dir noch viele, tolle Einfälle und geruhsame Nächte *g*

Liebe Grüße
Anke

Steffi75 hat gesagt…

Traumhaft schön Sabine, eine tolle Idee!!!

LG Steffi

Rollimaus hat gesagt…

Liebe Sabine,
nun hat es mich erwischt ... DAS Teil muss her !!! *lach*
Deine Karten sehen spitze aus und ich kann doch für meinen ersten kleinen Tisch beim Hobby- und Künstlermarkt gaaaaaaaanz viele Anregungen brauchen !!! Da kommt man sich bei dir wie im Schlaraffenland vor *schwärm* Bei so vielen Ideen weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll, denn es steht schon einiges auf meiner To-do-Liste ...
Natürlich verlinke ich zu dir, wenn ich etwas "klaue" !!! ;)
Ganz liebe Grüße und schönen Wochenstart,
Petra :)

papierelle hat gesagt…

Die sehen wirklich toll aus!! Merk!!
LG Gundi

Sabine Heiber hat gesagt…

Sabine meint zu Sabine....super spitze............
Ich habe mich erst gefragt wie du das mit dem Wunscherfüller gemacht hast!!!
Aber war ja klar....auf so eine Idee kommst auch nur du.
Liebe Grüße

mamamisas-welt hat gesagt…

Servus!

Die sehen einfach super aus!
VG Sandra

Anke hat gesagt…

Mir gefallen diese Gutscheinkarten ausnehmend gut,Gutscheine und Geldtäschle kann man immer brauchen. Ich würde gerne einen Versuch mit deiner schönen Anregung machen.

Gibt es auch die Maße dazu? Oder gar eine Anleitung?

Liebe Grüße

Anke

Irene hat gesagt…

Hoi Sabine

Ich habe eben deinen wunderbaren, tollen Blog entdeckt und möchte dir mein grosses Kompliment aussprechen, für deine ganz fantastischen und ganz verschiedenen Basteleien.

Liebe Grüsse Irene