Sonntag, 8. September 2013

...Kaffeestick-Holder mit kleiner Anleitung und noch mehr ....

Hallo Ihr Lieben,

heute ist ja das ideale Bastelwetter....kühl und regnerisch.....juhuuuuuuuuuuuuuu....bei so einem Wetter kann ich am besten basteln.....heute habe ich schon viel geschafft.....

Ich habe ja schon länger die Kaffeestick-Holder mit der kleinen Anleitung dazu versprochen...und hier ist sie....

dazu habe ich das Stempelset "Perfekt Blend" mit dem Kaffeebecher verwendet, in den Farben savanne, jade, vanillepur


" klick" - dann wird das Bild größer
 Und hier die Kurzanleitung:

Cardstock in der Größe 15,5 x 13 cm falzen bei 5,5 und 11 cm ( kurze Seite), drehen und falzen bei 2 cm
Einschneiden s. Schnittmuster...

Oben habe ich ja mit dem 2 3/8 " inch-Wellenkreisstanzer eine kleine Klappe aufgeklebt, dazu den ausgestanzten Wellenkreis mittig falzen und halb von hinten aufkleben.



Und hier abe ich noch die etwas "kleinere" Version des Kaffeestick-Holders, d.h. ihr könnt einfach die Länge nach eurem Gschmack verändern. Da die kleine Schokolade ja kürzer als ein Kafffeestick ist, habe ich die Maße verändert. Und...hihi....soll ich sie euch verraten ...?...Na klar..mache ich doch für euch....


kleine Schoki- Verpackung mit ausgestanzter Eule
Anleitung Schoki-Verpackung mit kleiner Eule:

Cardstock 13 x 14 cm falzen an der 13-cm Seite bei 5,5 und 11 cm, drehen und falzen bei 2 cm.
Einschneiden, so wie bei der Kaffeestick-Verpackung....

Verzieren nach Geschmack....der Eulenstanzer von Stampin´Up! ist sehr gut dafür geeignet....

Wer von euch nun doch noch Fragen hat, kann mich ja gerne unter sabinehelmers@aol.com anschreiben.


Bis später...
 eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
vielen Dank für die tollen Anleitungen!!!!!!!
Die Verpackung mit der Eule ist natürlich mein Favorit, denn........................... mit der Stanze fing meine "Stampin Up-Sucht" an. Ich liebe diese Stanze!!!!! Freue mich deshalb über jede neue Anregung mit dem tollen Stück!

VlG Anke

Anonym hat gesagt…

Das ist ein tolles Projekt...jupi...und lieben Dank...ich hsb ja das Material!Prima !
GLG MSBine

katrin kme hat gesagt…

Hallo Sabine,

tolles Teil!
Vielen Dank fürs Zeigen und für die Anleitung/Maße! Absolut nachahmenswert!

Lg, katrin

Kati hat gesagt…

Liebe Sabine,

die kenne ich !!!!! Sofort wieder erkannt, und ich finde den Holder immer noch spitze.
Vielen Dank für die tolle Anleitung, das kann man bestimmt immer wieder gebrauchen.

Ach ja, im Original wirkt die Verpackung noch imposanter.

liebe Grüße kati

Heike hat gesagt…

Vielen Dank für die Anleitung. Die Holder sehen spitze aus!

Liebe Grüße
Heike

Sonja Kreativ hat gesagt…

Liebe Sabine,

Beider Verpackungsvarianten sehen wirklich toll aus!! Vielen Dank für die Anleitung!

Die Idee mit den Wellenkreisen als Eulenflügel gefällt mir auch sehr gut!

Lg, Sonja.

Sonja Kreativ hat gesagt…

Liebe Sabine,

Beider Verpackungsvarianten sehen wirklich toll aus!! Vielen Dank für die Anleitung!

Die Idee mit den Wellenkreisen als Eulenflügel gefällt mir auch sehr gut!

Lg, Sonja.

Fatma hat gesagt…

Liebe Sabine,

mensch die sind ja einsame Spitze, werde ich auf jeden Fall werkeln, danke dir für die Anleitung auch die Yogiverpackung ist total süß.

Liebe Grüße Fatma

Anonym hat gesagt…

Danke für die tollen Anleitungen!
Ich bin heute Abend eingeladen, also habe ich schon ein perfektes Mitbringsel.
Liebe Grüße
Andrea

Carol Wilde hat gesagt…

Lieben Dank für die Anleitung. Ich habe gerade Deinen Blog entdeckt und werd mich mal umsehen...

lG von Carol

hippe hat gesagt…

Durch Zufall bin ich an Deine Variante dieser tollen, kleinen Hüllen gekommen.
Die beiden Varianten finde ich wundervoll und ich habe wieder entdeckt, dass dieses Grunge-Set so toll einsetzbar ist...

LG die hippe

SilviA hat gesagt…

wieder eine so tolle Verpackung
Danke für die Maße
liebe Samstagsgrüße SilviA