Mittwoch, 25. September 2013

....kleine Goodies ...für Tee oder Schoki u.a....

Hallo Ihr Lieben,

ihr denkt bestimmt, ich bastel gar nicht mehr....doch....in meiner freien Zeit bastel ich immer....habe nur wieder einen Wokshop und bereite ein wenig vor.
Darum zeige ich euch ein paar Goodies , die gestern entstanden sind:


-klick -
Diese kleinen Goodie-Heftchen habe ich bei Petra gesehen, und so etwas liebe ich ja auch...
Und natürlich wieder im Vintage-Stil, so wie ich es gerne mag.
Ich habe einmal keinen Teebeutel, sondern ein paar Gummibären hieingetan....

Und diese süsse Eule habe ich von creativchen- Sabine geschenkt bekommen, toll, nicht?

In der letzten Zeit sind so einige Eulen bei mir eingezogen...in der nächsten Woche zeige ich sie euch einmal...

So...nun geht es weiter, und wer noch einmal in der Ausverkaufsecke im Online-Shop ( oben rechte Blogseite) stöbern möchte...gleich mache ich noch eine Sammelbestellung...bis 21 Uhr, einfach eine Mail an
sabinehelmers@aol.com

Bis später, eure Sabine

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Die Goodies sehen ja wieder super toll aus...
LG Ilse (thera)

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sabine,
deine Goodies finde ich wunderschön. Und die Eule, die du bekommen hast ist ja sooo süß.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Petra G. hat gesagt…

Hallo Sabine,
Deine Goodies sind ja genial geworden! Gefallen mir supergut!
Und vielen lieben Dank für die Verlinkung *freu* :o)
Ganz liebe Grüße, Petra

Anonym hat gesagt…

die sehen gut aus die Heftchen...muß die neue Eule gut drauf aufpassen!!
GlG MSBine

Kati hat gesagt…

Liebe Sabine,

die Goodie-Umschläge sehen wunderschön aus. Und die Eule hat fühlt sich bei Euch sicherlich wohl.

Liebe Grüße Kati

Anonym hat gesagt…

Die Umschläge sehen suuuper aus und die Eule ist zu knuffig. Wäre ja auch etwas für mich ;-)

LG Anke

Sabine Heiber hat gesagt…

Ich soll dir sagen...das die anderen Eulen...deiner Eule .....liebe Grüße ausrichten.
Deine tollen Goodie´s habe ich schon nachgebastelt...
Liebe Grüße Sabine