Montag, 16. September 2013

...kleine "Gute Besserungs-Box"...

Hallo Ihr Lieben,

ohje...die Zeit vergeht....ist schon eine Woche  her, seit ich den letzten kreativen Eintrag hier hatte....aber letzte Woche war so einiges los...diese Woche ist ein bißchen ruhiger....

Gestern habe ich einmal wieder nichts hinbekommen, geht mir immer so, habe ich viel Zeit, kann ich nichts richtiges basteln, mir fällt nichts ein, ist die Zeit abetr knapper , geht es wie geschmiert...zwinker...

Hier nun meine kleine Gute-Besserungs-Box:




Ich habe den neuen Einzelstempel aus dem Herbst-Winter-Katalog genommen, er hat so einen schwierigen Namen : "Magnificent Maple"...also aussprechen kann ich den nicht ...hihi...muß ich ja auch nicht....

Coloriert habe ich so:




Also als erstes habe ich das Stempelmotiv ( hier das Blatt) auf vanille pur in der Farbe "espresso" gestempelt, dann mit einem Schwämmchen (Fingerschwamm) einmal mit der Stempelfarbe "currygelb" und dann mit der Farbe "chili" nacheinander Farbe auf das Motiv  aufwischen , solange bis es einem gefällt. Ich habe dann hierfür das Ahorn-Blatt ausgeschnitten und die Ränder mit etwas Silberglitzerfarbe ( gold habe ich gerade leider nicht) hier und da Akzente gesetzt. 


Heute habe ich übrigens noch eine Sammelbestellung ( klick rechte Blogseite unter "Sammelbestellung").
Und der Online-Shop von Stampin´Up ist jetzt auch verfügbar , s. rechts ganz oben ...

Nun habe ich gerade den Kamin-Ofen angemacht...dann wird es schön gemütlich......denn bei uns ist es stürmisch, kühl und dunkle Wolken kommen auch schon.....als mir gefällt zum Basteln so ein Wetter, euch auch?  

Morgen zeige ich eich das Gutschein-Portemonaie (Geldbörse...kicher..) ein klein wenig verändert, als wie ich es vor kurzem gemacht habe

Bis dann, eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mensch Sabine, da wird man ja fast gerne krank, wenn ich die Box sehe. Nur mit dem Tee hätte ich so meine Probleme, Fenchel mag ich ÜBERHAUPT NICHT!!!! *grins*

LG Anke

papierelle hat gesagt…

Eine wunderschön gestaltete Box, das Blatt sieht total echt aus!!!
LG Gundi

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo,

oh wow das sieht ja super klasse aus :-) wirklich toll geworden. Schaut genial aus mit dem Blatt u die versch. Farben.

LG Renate

Margrit hat gesagt…

Das Blatt macht wirklich was her.Super.Deine Box findet bei diesem Wetter bestimmt bald einen Abnehmer.
LG Margrit

Anonym hat gesagt…

Super sieh das Blatt aus...total echt...meinst nicht , es ist Dir vor die Nase gefallen....NE,kann nicht sein,...ganz so weit ist die Natur zum Glück noch nicht...freue mich aber schon auf diese Zeit!!
GLG MSBine

Chrissi hat gesagt…

Eine süße Schachtel.
Das Blatt sieht toll aus und doch ganz einfach gemacht!

Liebe Grüße
Chrissi

katrin kme hat gesagt…

Klasse!
Und so langsam passt das Wetter ja auch wieder für Schniefnasen, gell!

Lg, katrin

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist ja wieder ein ganz tolles Werk geworden.
LG Ilse (thera)

Rollimaus hat gesagt…

Hallo Sabine,
ich mag das Blatt sehr und du hast es genial in Szene gesetzt !!! Das Set gefällt supergut !!! Ganz toll !!!
Da geht es doch sicher jeder "Schniefnase" gleich ein bisschen besser !!! :)
Ganz liebe Grüße und schönen Tag,
Petra :)

Gertrude hat gesagt…

Hallo Sabine, ich war bei Margit ihren Blog und da bin ich auf dich aufmerksam geworden du machst wunderschön Geschenkboxen ,und hast einen tollen Blog
lg gertrude

Kati hat gesagt…

Hallo Sabine,

das sieht ja mal wieder Sabine-like wunderschön aus.

Eine wunderschöne Box hast Du gemacht, hoffentlich wirkt sie auch, und der Empfänger kommt bald wieder auf die Beine.

liebe Grüße kati