Samstag, 28. September 2013

....Pop-Up-Karte ...weihnachtlich....

Huhu Ihr Lieben,

gestern Abend hatte ich ja wieder einen Workshop bei Mareike...oh...es war wieder zu schön.....
5 Mädels und ich haben ein wenig gewerkelt...ich hatte für die fünf eine Pop-Up-Karte vorbereitet, schaut einmal:

der gemütliche Weihnachtsmann ist vorne auf der Karte " klick"

innen kommt ein kleiner Elch und Tannenbäume zum Vorschein " klick"

" klick"

und ein schöner Schriftstempel in Tannenbaumform
Die Mädels haben die Karte ruckzuck gebastelt, sie sind schon Profis,innen haben sie sei teilweise anders gestaltet....das ist total schön, das jeder sein eigenes Design hat.

Jetzt werde ich mich gleich an den Basteltisch setzten und wieder etwas neues für euch gestalten...mal schauen, was mir so vom Tisch hüpft....

Im übrigen werde ich heute Abend schon wieder eine Sammelbestellung machen....so einige von euch möchten gerne noch etwas von den Restbeständen aus dem Online Shop von SU haben...so viel ist ja nicht mehr da. Schaut einfach hier nach Clearance Rack nach...vielleicht ist ja noch etwas für euch dabei.
Ab 60,00 € Bestellwert braucht ihr gar kein Porto zu zahlen, was darunter ist, das günstigste Porto von mir zu dir....

Bitte schickt mir eure Bestellungen bis heute Abend 22 Uhr an meine Mailadresse sabinehelmers@aol.com

Bis später , eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wirklich eine seeeeeehr schöne Karte, aber bei DIESEM Wetter!?!?!?!?!?!?!? Ich glaube, dazu könnte ich mich derzeit absolut nicht aufraffen. Die Sonne meint es noch soooooooo gut..................................

LG Anke

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
du hast dir wieder etwas sehr schönes ausgedacht....!Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr zusammen einen tollen Bastelabend verbracht habt.
Nun bin ich schon gespannt, was noch von deinem Basteltisch hüpft.

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Monika aus Bremen.

Anonym hat gesagt…

eine super hübsche Karte hast Du gemacht...und so etwas besonderes!
GLG MSBine

Kati hat gesagt…

Liebe Sabine,

das ist eine tolle Karte... der Weihnachtsmann hat es Dir wohl ein wenig angetan, oder?

Eine Popup-Karte ist bei mir dieses Wochenende auch noch dran.

Liebe Grüße Kati

Heike hat gesagt…

Die Karte gefällt mir richtig gut. Sehr schön mit den Pop-Ups.

LG Heike

Astrid hat gesagt…

Hallo Sabine,
deine Karte ist toll geworden, sieht allerdings recht kompliziert aus.
Steht schon auf meiner To-Do Liste.

VG
Astrid

Rollimaus hat gesagt…

Hallo Sabine,
deine Weihnachtsmannkarte ist der Knaller !!! Die Pop-up-Technik fasziniert mich immer wieder aufs Neue, aber deine Karte ist wirklich obergenial in ihrer Gestaltung !!! Wow !!!
Ich blick nur immer noch nicht ganz, welche BigZ Form ich dafür bräuchte ... *rotwerd*
Ganz liebe Sonntagsgrüße,
Petra :)

Irene hat gesagt…

Traumhaft schön in Farbe Form und Gestaltung.

Liebe Grüsse Irene