Sonntag, 22. September 2013

....und eine Geburtstagskarte...

Hallo Ihr Lieben,

wieder nur ganz schnell, wir bekommen nachher Kaffeebesuch und es ist noch ein wenig zu erledigen...
Hier zeige ich euch eine Geburtsstagskarte mit dem genialen Schmetterlingsverschluss..aber heute einmal in chili.....


Zu dieser Jahreszeit gefällt mir natürlich - das wißt ihr ja - die Farbe chili sehr gut....und was soll ich sagen? ...auch in der Modewelt ist diese Farbe in der Herbst-Winterzeit sehr angesagt....juhuuuuuuuuuuuuuu..ganz nach meinem Geschmack.....

Bis dann, eure Sabine

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Liebe Sabine,

eine grandiose Karte und wie schon die gestrige, in einer tollen Farbkombi.

Ja der Schmetterlingsverschluss einfach genial. Kann man übrigen auch mit einer Schleife machen ;-)).

Liebe Grüße Kati

Anonym hat gesagt…

Die Karte sieht wirklich seeeeeeehr schön aus. Der Verschluß ist wieder DER Hammer!

VlG Anke

Anonym hat gesagt…

Wahnsinn...eine total schöne Karte...und mit dem Verschluß..muß ich mich noch schlau machen...siehr süß aus!
Hab ich schon etwas zu der wunderbaten Weihnachtskarte von gestern geschrieben...auch mega schööön!
GLG MSBine

Fatma hat gesagt…

und wieder so eine tolle Karte, ich mag deinen Stil echt total gerne anschauen, er ist ganz speziell und wenn man versucht, es so zu machen wie du, man bekommt es einfach nicht hin, so hat jeder seine eigene Art, ist ja auch gut so.

Liebe Grüße Fatma

Irene hat gesagt…

Wow so schön
super tolle Farbkombi

Liebe Grüsse Irene