Dienstag, 15. Oktober 2013

...Weihnachtsmann-Dreiecks-Boxen...

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch nur schnell meine Weihnachtsmann-Dreiecks-Boxen ...davon habe ich 20 geschafft...für den Basar....

" klick "

" klick "
Och...mir gefallen "meine Männer" ...schön, so viele auf einem Haufen...zwinker...
Die Anleitung für die Weihnachtsmann-Boxen findet ihr hier...ich hatte sie schon im letzten Jahr gezeigt.

Und jetzt geht´s weiter an den Basteltisch, aber gleich mache ich etwas anderes...ich brauche Abwechslung..


Bis dann, eure Sabine

Kommentare:

Sabine Heiber hat gesagt…

Hallo Sabine,da warst du ja noch sehr fleißig...die sehen toll aus.
Ich mache jetzt die Schneemänner.....
Liebe Grüße

Marina hat gesagt…

Die sind einfach nur klasse! :O)

Liebe Grüße
Marina

Kati hat gesagt…

liebe Sabine,

süß die Kerlchen. Diese Boxen habe ich letztes für den Adventskalender gemacht. Geschmückte Tannenbäume gehen in der Form auch sehr gut.

Liebe Grüße kati

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sabine,
oh, warst du fleißig. Deine Weihnachtsmänner sehen fesch aus.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Tina Krause hat gesagt…

Hallo Sabine,
traumhaft schön, deine Weihnachtsmannboxe, dir werden dir sicher ratz fatz entrissen!
Lg, Tina

gundi hat gesagt…

Hallo Sabine,
die Weihnachtsmänner sehen klasse aus.

LG Gundi

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Boxen sind entzückend und ganz wundervoll.
LG Ilse (thera)

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
Deine Weihnachtsmänner sehen knuffig aus. Einfach süß!
LG Ines

Chrissi hat gesagt…

Die sind ja wirklich süß, die kleinen ;o)

LG
Chrissi

Steffi75 hat gesagt…

Fleissig, fleissig, Sabine! Die kenn ich doch noch vom letzten Jahr. Und ich hab sogar noch ein paar Stanzteile über so daß ich garantiert davon auch noch ein paar mache.

LG Steffi

Anonym hat gesagt…

Zum Verlieben Deine Weihnachtsmänner!
GLG MSBine

Silke Strauß hat gesagt…

Sie sind wirklich schön, deine Männer ;o))

Lieber Gruß

Silke

Fatma hat gesagt…

och wie süß die alles sind, hast du supi gemacht. Alle so hübsch.
Etwas Glitter tut uns doch immer gut, lach.

Liebe Grüße Fatma

Anonym hat gesagt…

Meine liebe Sabine,
was hast du viele, tolle Männer!?!?!?!?!?!? *grins* Eine tolle Geschenkidee, die GARANTIERT gut ankommt. Habe die mit den Kids vor Jahren so ähnlich für den Schulbasar gemacht, waren ratzfatz weg. (Damals noch ohne SU)

Wünsche dir weiterhin gutes Gelingen!

Liebe Grüße
Anke O.

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

jaaaaa das sieht einfach mega klasse aus :-) die sind super genial u werden sicher gut am Basar verkauft werden.

Schönen Tag und liebe Grüße aus Wien, Renate

Petra G. hat gesagt…

Einer schöner als der Andere! :o)
Ja, Deine tollen Weihnachtsmänner haben mir schon letztes Jahr so gut gefallen, da hab' ich schon einige davon nachgebastelt. Dank Deiner tollen Anleitung war das auch kinderleicht. Deswegen nochmal ein großes DANKESCHÖN dafür, dass Du Deine tollen Anleitungen hier veröffentlichst. :o)
Ganz liebe Grüße, Petra

crissybaer hat gesagt…

Hi Sabine,
die Weihnachtsmänner sind der Hit- hoffentlich nicht soviel Arbeit-würde sie als Give away für meine Pflegerinnen nachmachen....
ganz liebe nächtliche Grüße
Chrissy

Stempelwölfin hat gesagt…

Hallo Sabine,

die sind ja zuckersüß. Die Idee mopse ich mir mal ganz frech.
Liebe Grüße
Sabine