Dienstag, 26. November 2013

.....Engelsflügel-Karte....

Huhu Ihr Lieben,

und nun eine Engelsflügel-Karte...ganz schlicht ....oh...schon wieder ...hihi....

" klick"
Die Engelsflügel sind nicht von SU, aber ich habe sie mit der Schriftprägeform geprägt, sie sind aus Transparentpapier gestanzt , noch ein schöner Weihnachtsstempel aus dem Stempelset "Wunderbare Weihnachtsgrüße" ...eine kleine Marabufeder und etwas Paketschnur....fertig...

Bis morgen....eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow, einmal etwas ganz anderes! Eine sehr edle Karte, gefällt mir super!

VlG
Anke O.

Katrin hat gesagt…

Oh, ich liebe Engelsflügelkarten. So eine schöne Stanze. Die zarten Farben finde ich prima.

LG Katrin

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sabine,
die Karte ist ein Traum. Sieht immer sehr edel aus, wenn die Flügel zum Einsatz kommen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Annile hat gesagt…

Hallo Sabine,
eine sehr schöne Karte hast da gewerkelt! Die Engelsflügel werde ich mir sicher auch noch kaufen. Die sind super!
Liebe Grüße
Anja

Anonym hat gesagt…

total edel...prima!!
GLG MSBine

Myriam hat gesagt…

Hallo Sabine,
mit der Stanze habe ich heute auch gearbeitet. Allerdings ist keine Karte entstanden :-) Was es geworden ist? In ein paar Tagen auf meinem Blog. Ich warte noch immer auf Sonne zum Foto machen :-(
Internette Grüße
Myriam
♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

katrin kme hat gesagt…

Sehr, sehr schön!

Lg, katrin

Doris Stumpf hat gesagt…

Sehr gelungen! Wie gehts deinem Bein? Ich fand es wirklich sehr sehr schade, dich nicht persönlichen kennen lernen zu dürfen bei der Ausstellung am Wochenende! Ganz liebe Grüße, Doris

Britti hat gesagt…

WOW!
Ich *liebe* Engelsflügel...
(Leider habe ich *noch* keine Stanze)
Eine wirklich schöne Karte!
Was macht das Bein...?
LG
Britti

Kerstin Haarman hat gesagt…

Hallo Sabine!

Superschöne Karte, die Engelsflügel sind genau mein Ding ('zwinker'), die musste ich mir letztens auch unbedingt zulegen!
Glg
Kerstin

Kati hat gesagt…

Liebe Sabine,

eine sehr elegante und edle Karte. Sie hat so etwas erhabenes, dass mir ein wenig die Worte fehlen.

LG Kati