Sonntag, 10. November 2013

.....ganz große Weihnachts-Eulen.....

Huhu Ihr Lieben,

wundert euch nicht, aber im Moment habe ich soooooooooooooooo viele Termine, aber in 2 Wochen sind sie vorbei und dann werde ich euch mehr zeigen können....aber ich möchte euch nicht meine Weihnachtseulen vorenthalten.....













Vor kurzem war  Katja hier in Bremen und wir haben uns mit Renate zusammen zum Frühstück verabredet.
Und sie brachte uns  jedem eine süße ganz große Eule mit einem großem Behälter  ( mit ganz leckerer Schoki) dazwischen, also vorn eine Eule und hinten eine Eule.Wow...liebe Kati... die Eule ist sooooooooooooooo schön groß und kompakt ....nochmals ganz lieben Dank....für die Schoki und die tolle Inspiration.

Ich habe die Eule hinten weggelassen,ich denke, das geht auch...ist daher nicht ganz so aufwendig.
O.K. die großen Eulen sehen aus wie die kleinen....aber ich kann eben nicht anders...hihi...
Die Weihnachtsmütze ist übrigens mit einem großen Framilits-Herz ausgestanzt, den Fellrand habe ich mir so auf Pappe aufgemalt - als Schablone- die Bommel ist mit einer 1 inch- Kreisstanze von SU gestanzt. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag,
eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow Sabine, die XXL-Eulen sehen wirklich super aus!!!!! Komme gerade von einem Kunsthandwerkermarkt, dort gab es auch jede Menge Eulen. Deine Eulen für einen RitterSport-Würfel konnte man dort in leicht abgewandelter Form auch bekommen ;-)

Eulen gehen halt immer, egal welche Jahreszeit.
Danke für deine Ausführung, wie du deine Eulen gearbeitet hast und weiterhin noch viele und tolle Einfälle für den Basar.
Wünsche dir einen schönen Sonntag!!!

Liebe Grüße
Anke O.

Sabine Heiber hat gesagt…

Hallo Sabine,die Eulen sind klasse...ich kann nur ahnen wie groß sie sind......und schon so viele fertig.Wann und wo ist dein Basar nochmal??
Ganz liebe Grüße

SommerNetti hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,

die Eulen sind einfach entzückend und ich bin Dir dankbar, dass Du auch gleich eine Anleitung dazu geliefert hast...;-)

Herzliche Grüße
von Netti

Petra G. hat gesagt…

Hallo Sabine,
Deine ganz großen Eulen sind ganz große Klasse !!! Gefallen mir supergut!
Liebe Grüße, Petra

Kati hat gesagt…

Liebe Sabine,

na das ist ja ein netter déjà-vu!!!
Du hast die Eulen ja ganz süß aufgepimpt, mit Flügeln und ein wenig auf vintage gemacht, du warst wieder fleissig am Wischen.
Deine Eulen schielen immer, meine haben meistens Wimpern... So hat jeder seine persönliche Note.

Vielen Dank, dass Du meine Eule zeigst.


Ganz liebe Grüße Kati --- leider wieder zu Hause :-(.

katrin kme hat gesagt…

Oh! Die sehen ja genial aus!

LG, katrin

Cordula hat gesagt…

Die sind ja oberputzig!!!
lG
Cordula

Kerstin Haarman hat gesagt…

Hallo Sabine!

Die Eulen sind super süss, ganz Dein Stil!

Ganz liebe Grüße

Kerstin

Anonym hat gesagt…

gerade erst entdeckt...die sehen ja hammermäßig aus!
GLG MSBine