Freitag, 22. November 2013

....Ihr seid sooooooooooooo klasse !!!!......

Hallo Ihr Lieben,

nun möchte ich mich erst einmal bei euch allen bedanken füt die sooooooooooo lieben Kommentare mit "Gute Besserungswünschen", euren E-Mails und Anrufen....das hat sehr gut getan.....ich habe mich sehr darüber gefreut.

D A N K E S C H Ö N   !!!

Und nun habe ich ja schon eine ganze Woche nicht gebastelt.....dochich zeige euch später noch ein paar Sachen, die ich schon gebastelt hatte....

Bis später, eure Sabine

1 Kommentar:

Fatma hat gesagt…

hallöchen liebe Sabine,

ach du liebe sch...., was machst du denn für Sachen, ausgerechnet jetzt vor Weihnachten, was machst du denn nu mit deinen Märkten, ich hoffe du hast da gute Unterstützung. Naja, so etwas kommt nie passend. Ich wünsche dir alles Gute und baldige Genesung und halt die Ohren steif.

Ich möchte mich noch ganz herzlich für deine lieben Worte bedanken, es tut gut wenn jemand mit einem fühlt.

Dir trotz alles dem ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Fatma