Montag, 11. November 2013

...juhuuuuuuu...auch Bianca hat einen Blog ....

Hallo Ihr Lieben,

die liebe Bianca ist ja seit neustem in meinem Team und hat nun auch einen Blog ...schaut bei ihr einmal vorbei, sie freut sich bestimmt ...

Und hier findet ihr Biancas Blog, er heißt :

Papiere aus der Graft

Auf den Blogs kann man ja immer neue Inspirationen finden, schaut auch gerne bei meinem Team-Blogs vorbei, es werden sie alle sicherlich darüber freuen ....

In 2 Wochen ist mein kleiner Stress vorbei...dann habe ich auch mehr Zeit für mein Team und euch ....

Bis dann, eure Sabine

1 Kommentar:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Sabine, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog !!!

Ich wünsche Dir eine gute Besserung und hoffe, dass Du zumindest keine Schmerzen ertragen musst !!!

Herzlichen Gruß Renate