Donnerstag, 28. November 2013

...Kleine Kartenbox mit dem Envelope Punch Board....

Huhu Ihr Lieben,

jetzt habe ich einmal eine kleine Kartenbox für euch, einmal nichtweihnachtlich- so als kleine Geschenkverpackung....einfach mit dem Envelope Board von SU gewerkelt, hat man es erst einmal heraus, wie es geht, ist es ein Kinderspiel.
Die Anleitung dafür findet ihr beiAnnette ...sie hat tolle Sachen auf ihrem Blog.

Nach dem Falzen habe ich einfach bei der einen Klappe etwas abgeschnitten....kann ich gerne morgen zeigen, wenn ihr möchtet.

klick

klick
 In Natura ist die Farbe in rot aber chili, d.h. dunkelrot...tztz...irgendwie bringt mein Fotoapperat die Farben anders wieder...nun ja, damit kenne ich mich nicht aus...

Diese Box ist 7,5 x 7,5 cm groß, d.h. es passen kleine Kärtchen in der Größe 7 x 7 cm hinein, aber die Größe reicht ja als ein kleines Begleitkärtchen vollkommen aus....aber ich bleibe ja am Ball und probiere neue Sachen aus....

Bis dann, eure Sabine

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

WOW, wie hast du das den geschaft?? ganz toll geworedn
lg gertrude

Anonym hat gesagt…

Die sieht klasse aus und ist auch für andere Kleinigkeiten absolut genial.

VlG Anke O.

katrin kme hat gesagt…

Supi! Sieht klasse aus!

Danke für die Maße!

Lg, katrin

Kati hat gesagt…

Liebe Sabine,

man merkt, dass Du gerade etwas mehr Zeit hast!
Die Box ist wunderschön. Ich mag das Punchboard ja auch so unheimlich, probiere auch immer wieder neue Sachen aus.

LG Kati

Jessica hat gesagt…

Hallo Sabine,
vielen Dank für die tolle Idee zu der Kartenbox. Ich finde deine Umsetzung sehr schön gelungen. Überhaupt finde ich deine Anleitungen immer super ! Ich habe heute die Box samt Kärtchen gleich nachgewerkelt.Auch eine schöne Geschenkidee. Wenn ich sie auf meinen Blog poste, verlinke ich natürlich zu dir.
Liebe Grüße
Jessica