Sonntag, 3. November 2013

...Knallbonbons mit neuem Envelope-Board von Stampin´Up!...

Huhu Ihr Lieben,

bin gerade am Basteln für meinen Weihnachtsbasar...heute habe ich einmal mein neues Umschlag-Board von SU ausprobiert...und die Knallbonbons finde ich sehr dekorativ...sie werden meinen Tisch beim Basar ein wenig auffüllen....

" klick "

" klick "
Im Moment stehe ich so auf den Landhausstil....darum kariertes Band..Also Das neue Werkzeug ist superklasse...jetzt geht es weiter....

Bis morgen...da stell ich euch wieder ein neues Mädel vor....

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

mit den Sternen, den kleinen Glöcken und dem Glitzer ist die Verpackung sehr wirkungsvoll.

Einen schönen Sonntag noch.
Ganz liebe Grüße
Monika

Anonym hat gesagt…

Deine Knallbonbons sehen wirklich toll aus. Rotkariertes Schleifenband verwende ich für meine Holzis auch immer am liebsten ;)

Liebe Grüße
Anke O.

Steffi75 hat gesagt…

Tolle Idee......die sehen spitze aus.

LG Steffi

Anonym hat gesagt…

Hui...das ist ja zuckersüß!Das neue Spielzeug ist ja super zu gebrauchen...muss ich beobachten,scheint mir!
GLG MSBine

katrin kme hat gesagt…

Einfach schööööööööön!

LG, katrin

Kati hat gesagt…

Liebe Sabine,

endlich ist es da, gell!!! Ich find das board so toll. Und mit der offiziellen Präsentation kommen jetzt auch noch viele neue Ideen.
Die Knallbonbons sehen ganz toll aus, werde ich auch noch machen.
Ich habe auch schon dreiseitige Bonbons gesehen, die Iedd fand ich auch toll.
Liebe Grüße Kati

Anonym hat gesagt…

Sehr schönnnn sind deine Bonbons
MIt was befülst du sie
LG Eliane

crissybaer hat gesagt…

Hi, sag, wie macht frau diese Knallbonbons??? Die gefallen mir riesig+ ich suche noch was als kleines Geschenk für den Adventskorb...
Liebe Grüße
Christiane

Birgit Anderle hat gesagt…

Hallo!
Die sehen ja super aus ... Gibt es dazu auch eine Anleitung ??
Liebe Grüße, Birgit