Freitag, 15. November 2013

......oh nein ......Gipsbein !!!.....

Hallo Ihr Lieben,

ich schreibe nur kurz.....bin gestern Abend gefallen und nun habe ich mein Bein in Gips....ca. 4 - 5 Wochen......schrecklich.....ich liege im Moment nur so herum auf der Couch, darf das Bein nicht belasten.....hoffentlich bekomme ich bald einen Geh-Gips....

Bis dann, eure Sabine

Kommentare:

Ute hat gesagt…

Oh nein! Dann alles Liebe, gute Besserung und gaaaanz viel Geduld!
Liebe Grüße
Ute

Anonym hat gesagt…

ach her je liebe sabine...dann wünsche ich dir gute besserung und viel geduld.....drück dich...

lg tatjana

Petra G. hat gesagt…

och, du Arme! Ich wünsche Dir gute Besserung, schön stillhalten erstmal, dann wird das schon wieder.
Herzliche Grüße, Petra

Ingeborg hat gesagt…

Liebe Sabine,

von Herzen gute Besserung. Kannst du wenigstens basteln, hoffentlich!!!!

LG Ingeborg

made-by-sannshine hat gesagt…

Hallo Sabine,

das ist ja wirklich furchtbar, ich hoffe du hast keine Schmerzen! Ich drück dir die Daumen daß du bald den Gehgips bekommst, damit du wenigstens an deinen Basteltisch humpeln kannst - gute Besserung und viele liebe Grüße von Susanne

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

oje oje. Ich wünsche dir von Herzen alles liebe u gute Besserung!!! erhol dich gut. viele Grüße Renate

Claudia hat gesagt…

Ach, wie doof! Ich wünsche schnelle Beweglichkeit und dass es "nur" vier Wochen dauert. Gute Besserung!

LG Claudia

Anonym hat gesagt…

Ich Wunsche Güte beserung und gedult
LG Eliane

Ursula Kernst hat gesagt…

Dann wünsche ich Dir gute Besserung!
LG
Ursula

Anonym hat gesagt…

ohjeee du armes.....gute besserung von hier aus....schon dich hör auf den doc....lg ulla

Anonym hat gesagt…

Ach du liebe Sch....e!!! Du armes Tucktuck. Das ist ja im Moment bestimmt das allerletzte, was du gebrauchen kannst!?!?!? Kannst du denn trotzdem zu deinem Basar? Sonst wäre ja deine ganze Arbeit und Mühe für die Katz!
Lass dich mal vorsichtig drücken und knuddeln. Ich wünsche dir baldige Besserung und das alles schnell und ordentlich verheilt!!!!!

Viele liebe Grüße
Anke O.

Britti hat gesagt…

Oh je, du arme!
Ich wünsche Dir GUTE BESSERUNG!
LG
Britti

Anonym hat gesagt…

Ohje, das tut mir leid! Hoffe, du bist wenigstens schmerzfrei! Ich wünsche dir gute Besserung und dass du bal einen Gehgips bekommst, mit dem du es aber trotzdem ruhig angehen läßt!
Liebe Grüße
ClaudiaS

Steffi75 hat gesagt…

Oh je....arme Sabine, da wünsche ich dir aber mal ganz schnell gute Besserung. Und auch das noch vor Weihnachten....laß dich mal drücken.

LG Steffi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Ach Du Schande, das tut mir leid für Dich. Lass Dich ein bißchen verwöhnen.
Tröstegrüße Sabine- meist stille Leserin

Anonym hat gesagt…

Oh je, liebe Sabine ich wünsche Dir gute Besserung.
LG Ines

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
oh je, zwar ist die Sommerzeit vorbei, aber jetzt so kurz vor der Adventszeit kann man so etwas ja auch überhaupt nicht gebrauchen. Du hast mein Mitleid, fühl´ dich umarmt und ich wünsche Dir gute Besserung und, dass Du bald wieder mobil und schmerzfrei sein wirst.
Jetzt kannst Du nur das Beste daraus machen: Vorbereitungs- und Geschenkelisten schreiben, Ideen sammeln und notieren, lesen, Rezepte sortieren (steht doch bei fast jeder Frau auf der to-do-Liste, oder?) und bald auch wieder basteln und die Weihnachtspost erledigen.
Ganz liebe Grüße
Mareike aus D.

Margrit hat gesagt…

Ach du meine Güte.Das kannst du ja nun gar nicht gebrauchen. Mach einfach das Beste draus und warte geduldig auf deinen Gehgips.Lass dich jetzt ganz doll verwöhnen.Ich drücke dich aus der Ferne und wünsche dir alles Liebe.
LG Margrit

Renate hat gesagt…

Huhu meine Liebe,
so ein Käse. Das ist ja wohl der schlechteste Termin den man (Frau) sich aussuchen konnte.
Fühl dich von mir gedrückt.
Mach jetzt das beste daraus! Erhole dich und mit dem Gehgips kannst du dir deine ganzen Bastelwünsche erfüllen.
LG, Renate
Alles Andere erzähle ich dir lieber am Telefon! :)

Sandra hat gesagt…

Oh, Sabine,
auch von mir GUTE BESSERUNG und dass es "nur" 4 Wochen werden und Du bald einen Gehgips bekommst.
Liebe Grüße
Sandra

SilviaH hat gesagt…

ooooh je....pust pust pust
heile , heile Gänschen.....

so etwas braucht man jetzt schon gar nicht......wünsche dir gute Besserung


LG SilviaH

Anonym hat gesagt…

Auch von mir gute Besserung, werde schnell wieder gesund! Liebe Grüße Simone

Anonym hat gesagt…

Ach je...das tut mir sehr leid...so ein Mist...ich hoffe,Du hast nicht zu dolle Schmerzen Von Herzen baldige Besserung,GLG MSBine

Yvonne Schorowski hat gesagt…

Ohje, alles Gute und eine schnelle Besserung!
Liebe Grüße
Yvonne

Kati hat gesagt…

Oje, liebe Sabine,

das darf ja wohl nicht wahr sein. Was ist denn da passiert.
Wenn ich Deine Pläne für die nächsten Wochen richtig kenne, gibt es wohl gar keinen schlechteren Termin für ein Gipsbein.

Naja, das ist jetzt erst mal alles egal. Wichtig ist, dass alles wieder gut wird und Du bald wieder gut auf beiden Beinen stehen kannst.

Liebe Grüße Kati

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
Was machst du für Sachen! Es tut mir echt leid, ich hoffe, die Heilung verläuft gut , so dass du schnell wieder auf die Beine kommst. Halt die Ohren steif.Vielleicht tut einem eine Atempause ja ganz gut, unser Leben rast ganz schön an uns vorbei.
Gute Besserung
Wünscht dir Sabine H.

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sabine,
oh nein, das ist es auch, dass mir sofort über die Lippen kam, als ich es hier gelesen habe, was dir passiert ist. Mensch, das ist ja gar nicht gut, aber jetzt leider nicht zu ändern. Ich wünsche dir gute Besserung, Sabine. Musst jetzt geduldig sein. Lieber wartest du noch, der Gehgips kommt schon noch, damit du in der Adventszeit wenigstens beweglicher bist. Ich herze dich aus der Ferne und drücke dir die Daumen, dass alles schnell wieder gut wird.
Ganz liebe Knuddelgrüße Heidi

Sonny hat gesagt…

Dinge, die man nicht braucht :-)
Gute Besserung und liebe Grüße
Von Sonny

José creaties hat gesagt…

Gute Besserung!

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
ich wünsche dir gute Besserung!
GLG
Bernadette

Manuela hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich wünsche Dir gute Besserung und alles Liebe!

GLG
Manuela

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

ich wünsche Dir viel Geduld.
Lass Dich verwöhnen!!
Alles wird GUT!!
Liebste Grüße
Christine R. aus D.

Anonym hat gesagt…

Gute Besserung!
LG Birgit

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
auch von mir die allerbesten Wünsche für Deine Genesung.
Alles Liebe,Hedi

Anonym hat gesagt…

Gute Besserung. So ein Pech. Ich halte den Daumen, dass es bald wieder besser geht. Gruß aus Berlin Claude

Anonym hat gesagt…

gute Besserung, liebe Sabine.
alles liebe, Steffi

Anonym hat gesagt…

Moin Sabine,
hab´s schon von Kerstin gehört. Oh man, dass kommt immer zur VÖLLIG FALSCHEN ZEIT. Es tut mir sooo leid. Vielleicht kannst Du ja die erzwungene Ruhe nutzen um ein wenig von der alltäglichen Hektik runter zu kommen.
Ich drück Dich
Traute

Anita hat gesagt…

ui ui ui - willst'e tauschen? ich hätte nix gegen herum liegen :)
gute besserung - falls man das in dem zusammenhang sagen kann :)
lg anita

Monika hat gesagt…

Gute Besserung!!!
LG Monika

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
oh nein eine Zwangspause :-(
Ich gucke immer sooo gerne bei dir
vorbei was du tolles zauberst. Also Deine Verpackungen sind der Hammer!!!
Ich Wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung und sage bis bald auf Deiner Seite :-)
liebe Grüsse Alex L.

crissybaer hat gesagt…

Liebe Sabine,
was hast du denn nur gemacht - nun ja der Körper holt sich seine Pausen - meist ganz ungeschickt. Nutz die zeit ein wenig zum ausruhen- durchschnaufen- zu Dir selbst kommen -
dazu wünsche ich Dir viel Geduld + Erfolg.
Für die Schmerzen , Wut + Trauer - über das was ausfallen muss- Kraft +Durchhaltevermögen.-
auf den 2. Blick ist es nicht nur schlimm -
gute Besserung auf der ganzen Linie - ich schick dir frohe Gedanken+ einen neuen Eschbachbrief
Christiane

anika hat gesagt…

Hallo sabine,
Ich kann mich den anderen nur anschliessen. Es tut mir echt leid für dich. Aber sieh es mal anders: jetzt hast du endlich zeit für dinge, wozu du die letzten monate nicht gekommen bist: ganz viel schlaf; das buch lesen, was du längst lesen wolltest; neue ideen für zukünftige basteleien ...; dich bedienen lassen ... usw. Drück dich ;)
Anika f.

Anonym hat gesagt…

huhu sabine ....wie gehts dir denn ??? hoffe du machst das was dein arzt dir rät....wünsche dir ein schönes wochenende...lg ulla