Dienstag, 5. November 2013

...ohhhh...das macht so viel Spaß !!!!!......

Hallo Ihr Lieben,

also ich kann euch nur sagen...das neue Falz-und Umschlagbrett von Stampin´Up! ist suuuuuuuuuuper.....da kann man mal eben so schnelle kleine Goodies zaubern....kommt gerade recht, wenn man z.B. für den Basar noch schnell einige Kleinigkeiten werkeln möchte....so wie ich ...hihi...dieses Jahr bin ich noch später angefangen als sonst, obwohl ich mir vorgenommen hatte, viel früher anzufangen...naja...ihr kennt ja das...und es kommt anders als man denkt....zwinker...aber irgendwie geht es dann trotzdem...

So nun aber zum Falzbrett ( Umschlagboard) ...da gibt es ja auf einigen Blogs schon viele schöne Sachen zu sehen, die mit dem Umschlagboard gewerkelt wurden....auch ich wurde pfündig bei Doris...diese kleinen Teebeutel-Verpackungen haben es mir angetan, seht selbst:

" klick"

"klick"
Aus einen Stückchen Designerpapier sind diese kleinen Verpackungen schnell fertig....

Und hier ist auch der Link zu den Knallbonbons, die ich am Sonntag gezeigt habe

Knallbonbons

Der Film ist zwar auf englisch, aber die Bilder sprechen für sich...

Und da das Umschlagboard so toll ist, und ich es jedem empfehlen kann, mache ich deswegen heute Abend eine Sammelbestellung. Schaut einfach rechts auf meine Blogseite unter "Sammelbestellung"....

Und wer von euch noch auf die Ware von meiner letzten Sammelbestellung wartet, sie muß so bei mir eintrudeln, leider hatte Stampin´Up! letzte Woche Inventur, deswegen kam es zu Verzögerungen, sorry....

So...nun geht es weiter an meinen Basteltisch.

Liebe Grüße, eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Juhu Sabine

ohhh die sind ja toll die kleinen teebeutelumschläge....:) ich freu mich schon drauf :)))

mach weiter so :)

lg tatjana

Kerstin Haarman hat gesagt…

Hallo Sabine!
Wow, Du hast Dich schon ordentlich mit dem neuen
Brett befasst! Ich glaub', das muss ich auch unbedingt haben:-)))))
Die Teebeutelheftchen sind Dir super gelungen!!!

Ganz liebe Grüsse

Kerstin

Anonym hat gesagt…

Ach herje Sabine, was sind das für tolle Teebeutelverpackungen!?!?!?!?
Gibt es zum dem Board irgendwo im Netz denn Anleitungen für alle möglichen Verpackungen (so wie bei dem ScorPal-Board)???? Ich brauche ja leider immer Anleitungen, bin nicht so einfallsreich wie du *heul*

Liebe Grüße
Anke O.

papierelle hat gesagt…

Tolles DP hast Du gewählt und die Teebeutelverpackungen sehen einfach Klasse aus!!
LG Gundi

Anonym hat gesagt…

das sind putzige Teilchen!
GLG MSBine