Montag, 25. November 2013

...Sternen-Kranz-Karte...

Huhu Ihr Lieben,

weiter geht es mit den Sternen...heute einmal als Kranz....die Sterne sind mit dem Stempelset Simply Stars gestempelt und ausgeschnitten....



Auch ziemlich schlicht,oder?

Und morgen gibt es eine Engelsflügelkarte....

Bis dann, eure Sabine


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
Deine Sternenkarten sind alle wunderschön - ich könnt mich gar nicht entscheiden.
LG Ines

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo,

ach wie herrlich traumhaft schön sieht das aus, eine tolle idee. das muss ich auch mal probieren.

Weiterhin gute Besserung und viele liebe Grüße, Renate

Anonym hat gesagt…

Gerade weil sie so schön schlicht ist finde ich die Karte sehr schön! Die Farben hast du auch wieder super aufeinander abgestimmt.

Weiterhin alles Gute für dein Bein und liebe Grüße

Anke O.

Gertrude hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön mit sovielen Sternen
glg Gertrude

Anonym hat gesagt…

eine sehr hübsche Karte hast Du gemacht...den holzhintergrund finde ich super!!
GLG MSBine

Kerstin Haarman hat gesagt…

Hallo Sabine!
Eine sehr schöne Karte hast Du da gewerkelt!
Das mit dem Sternenkranz find' ich besonders toll!
Glg
Kerstin

papierelle hat gesagt…

Einfach nur wunderschön!!!
LG Gundi

Nicole hat gesagt…

Superschön!!!! Danke fürs Zeigen!!!

Kati hat gesagt…

Liebe Sabine,

die Karte finde ich nicht schlicht. Sie hat Glitzer, Band, Prägung, Spruch und ach ja, ein wenig gewischt hast du auch.

Gefällt mir sehr gut... wirklich schön gemacht.

LG Kati

crissybaer hat gesagt…

Hi Sabine,
der Süden schickt Grüße in den Norden -leider keine sternehaften -denn mein Stempelset ist immer noch nicht da...;-((((....

danke für die Idee mit den Engelsflügeln- jetzt weiss ich wie ich meine umsetzen kann .
Liebe Grüße
Christiane