Samstag, 23. November 2013

...und hier kommt eine Weihnachtskarte ...

Huhu Ihr Lieben,

habe ja meinen Gehgips und kann ab und zu einmal aufstehen....nur liegen ist auch nicht so schön....
Darum kann ich euch eine Weihnachtskarte zeigen:



Viel zu erzählen brauche ich glaube ich nicht, man sieht ja alles....

Bis dann, eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
die Karten sind wunderschön. Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung.
LG Ines

Anonym hat gesagt…

Schließe mich Ines an, eine ganz, ganz tolle Karte und auch von mir weiterhin gute Besserung!!!!!!

VlG Anke O.

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
wünsche dir gute Besserung, lass dich drücken! Deine Karte sieht toll aus!
Liebe Grüße
Daniela

katrin kme hat gesagt…

Schöööööööööööön!

LG, katrin

jopa hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut...ich finde es immer so schwierig Sterne zu verwerkeln, aber deine Variante ist echt super!

Alles Gute dir noch für dein Bein!

lg
Veronika

Anonym hat gesagt…

Boah...ist die schöööön...gefällt mir supergut!!
GLG MSBine

Kerstin Haarman hat gesagt…

Hallo Sabine!

Sehr schöne Karte! Da ich Sterne ja auch so liebe, muss ich sie Dir unbedingt nachbasteln! Gute Besserung weiterhin!
Glg Kerstin

Kati hat gesagt…

Liebe Sabine,

zusammenfassend hier für all Deine Weihnachts-Sternen-Karten: eine schöner als die andere, alle in einem tollen Stil und in sich einfach stimmig.
Ich kann Dir nicht sagen, welche mir am besten gefällt.

LG Kati