Mittwoch, 27. November 2013

..und noch eine Weihnachtskarte....vintage...

Huhu Ihr Lieben,

heute habe ich wieder eine Weihnachtskarte im Vintage-Stil für euch...mein Lieblings-Stil...hihi...
In den klassischen Farben rot, gold savanne, vanille pur...

" klick"

Hier habe ich das Stempelset Ornament Keepsakes von Stampin Up genommen in Verbindung mit den "wundervollen Weihnachtsgrüßen"...Im Hintergrund sehr ihr in vanille pur Cardstock geprägt mit der Schönschrift aus dem Mini...Die Weihnachtskugeln haben eine Schleife und ein Aufhängeband aus dem Leinenfaden...ein bißchen Effektdraht ( ...zwinker Monika....) rundet die Sache ab.

Falls ihr noch eine Kleinigkeit von SU braucht, ich mache heute meine letzte Sammelbestellung in diesem Jahr, schaut einfach rechts auf der Blogseite unter" Sammelbestellung nach".

Bis dann, eure Sabine

Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sabine,
deine Karte ist wunderschön. Mir gefällt der Vintage-Stil sehr gut und er passt super für Weihnachtskarten.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Anonym hat gesagt…

Wieder eine schöne Weihnachtskarte, wobei mir die etwas schlichteren doch einen kleinen Tuck besser gefallen.
Aber die Farbkombi ist wieder absolut mein Geschmack!!!!

VlG Anke O.

Kati hat gesagt…

Liebe Sabine,

ich bewundere immer wieder Deinen Stil, das ist wieder mal eine supertolle Karte.
Ich kann so viel vintage machen wollen, wie ich will, bei mir kommt nichts rechtes dabei raus.

LG Kati

Maria hat gesagt…

Wundervolle Weihnachtskarte! Solche Weihnachtskarten im Vintage Stil sind ohnehin oft die schönsten :)