Sonntag, 24. November 2013

...und wieder eine Stern-Karte....

Huhu Ihr Lieben,

habe heute wieder eine Karte für euch, diesmal mit nur einem Stern, den Stern habe ich 3 x ausgestanzt und den oberen mit einem kleinem Schriftstempel ( aus dem Set French Foliage von Stampin´Up) in espresso bestempelt. Dann habe ich den Stern mit dünnem Bindfaden umwickelt.
Eigentlich ist die Karte sehr schlicht, mal etwas anderes.







Mir gefällt im Moment das rotkarierte Schleifenband sehr...sieht so landhausmäßig aus.
Und morgen gibt es wieder eine Karte....auch mit Sternen...genauergesagt mit einem Sternenkranz.

Bis dann, eure Sabine


Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Ein wundervolles Werk mit ganz tollen Farben...
LG Ilse (thera)

Ute hat gesagt…

Hallo Sabine, eine tolle Karte hast du gezaubert! Ich liebe diese Farben! LG Ute

Anonym hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschöööön!!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Die Farbkombi und Zusammenstellung ist absolut super, gefällt mir seeeeeeeeeehr!!!!

VlG Anke O.

Fatma hat gesagt…

hallöchen liebe Sabine,

was macht dein Bein?, oder besser gesagt was macht es nicht? ( laufen wohl? )
Du hast ein wundervolles Kärtchen gezaubert, ganz nach meinem Geschmack, die Farben sind klasse zu Weihnachten.

Wünsche dir gute Besserung

Liebe Grüße Fatma

papierelle hat gesagt…

Echt super schön, genau mein Ding!!
LG Gundi

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
diese Farbkombi gefällt mir super!
Gestaltung klasse!
Dir weiterhin ggute Besserung u. alles Gute!
LG Moni