Donnerstag, 12. Dezember 2013

...viele viele Weihnachts-Goodies....

Huhu Ihr Lieben,

habe heute für meine Arbeitskollegen ein paar Weihnachtsgoodies gewerkelt, ...und wieder habe ich diese Hüllen  mit dem Punch-Board gebastelt, das geht sehr schnell...

oh wie immer gefällt es mir, wenn so viele gleiche Verpackungen nebeneinander liegen...

 In jeder kleinen Verpackung ist ein Weihnachtstee, ein kleiner Schokiweihnachtsmann und ein kleiner Tannenzweig....ein bißchen Deko und fertig.....mal schauen, ob es ihnen gefällt...

Als Farben habe ich savanne, glutrot, wildleder, cremeweiß und goldglitzer genommen.

Und hier schnell die Maße: Cardstock in savanne 5 x 5  inch anlegen bei 2,5 inch, stanzen und falzen, drehen und immer an der Falzlinie weiter arbeiten, ich denke das kennt ihr ja jetzt auch schon.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag....

Ganz liebe Grüße
Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wowwwwwwwwwwww, sieht das klasse aus!!! Also, wenn deine Kollegen DAS NICHT leiden mögen, dann ist ihnen echt nicht zu helfen!!!!!!!!
Und vielen Dank für die Anleitung. Vielleicht schaffe ich das ja noch am kommenden Wochenende zu testen.

Viele, liebe Grüße
Anke O.

P.S. Danke für den Tipp mit der Pommesbude, megalecker !!!! ;-)))))

Inga hat gesagt…

Da wäre ich auch gerne deine Arbeitskollegin. ;)
Die Goodies sind wieder einmal super-schön geworden und sie sind eine tolle Idee in der Vorweihnachtszeit.
GLG, Inga

Marina hat gesagt…

Also, wenn Deine Kollegen sie nicht mögen, dann weiß ich es auch nicht... Die Schenklis sind total schön geworden.

Liebe Grüße
Marina

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
die Goodies sind wunderschön. Hoffentlich freuen und schätzen das Deine Kollegen genauso wie wir.
LG Ines

Steffi75 hat gesagt…

Superschöne Idee....ich finds glatt. Das werd ich doch glatt mal wieder "klauen". *zwinker*

LG Steffi

Sylvia Stanitzek hat gesagt…

Hallo Sabine,
Du hast mal wieder so was schönes und süßes gezaubert! Gefallen mir sehr gut!
Liebe Grüße Sissi

Anonym hat gesagt…

Boah,bist Du fleißig...das sind richtig süße Geüße für Deine Kollegen!
GLG MSBine

katrin kme hat gesagt…

Toll!

Lg, katrin

Kerstin Haarman hat gesagt…

Die sind Dir ja mal wieder super gelungen! Schöne Idee! Die muss ich unbedingt auch nachbasteln!
Glg
Kerstin

Fatma hat gesagt…

mensch Sabine,

die sind so hübsch geworden. Du hast sie so toll gestaltet, deine Arbeitslollegen werden sich riesig freuen.

Was macht dein Bein?

Dir ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Fatma

Sabine hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Idee!!!
Danke für's Teilen! :-)
Liebe Grüße
Sabine

Bianca Dörgeloh hat gesagt…

Die sind ja super!
Hmmmm, ich habe noch Tanne im Auto liegen und morgen Weihnachtsfeier.... ;)
Hatte nämlich auch schon überlegt etwas kleines mitzunehmen.

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

Man sind die nett, werde ich auf jeden Fall nachwerkeln. Vielen Dank für die Anleitung.

LG
MELANIE M.

Kati hat gesagt…

Liebe Sabine,

wunderschöne Goodies sind es wieder geworden. Gab es ein Bastelleben ohne Punch-Board? Man könnte fast meinen, dass nicht.

Wer bekommt die vielen Goodies nur immer, so viel Verwendung hätte ich gar nicht.

LG Kati

Sajung hat gesagt…

Vielen Dank für diese tolle Idee. Bin vor einigen Tagen bei Pinterest darüber gestolpert.
Zum Nikolaustag heute habe ich ein paar von diesen netten Überraschungen verschenkt.

LG Sabine

Unknown hat gesagt…

Habe diese Weihnachtsgoodies heute auf Pinterest entdeckt.Super!!!!!
Welches Papier wurde dazu benutzt und wo kann ich dieses bekommen?

Sabine hat gesagt…

Huhu,

das Papier heißt " sandfarbender Karton", es gibt diesen Karton im aktuellen Stampin Up Katalog....die Sterne sind aufgeklebt.

Liebe Grüße
Sabine

Inka hat gesagt…

Hallo Sabine. Würde diese gerne für die Schulklasse meiner Tochter machen. Da ich noch nicht so viel gebastelt habe...Kannst du mir sagen wo und wann ich falzen und knicken muss? Danke

Sabine hat gesagt…

Hallo Inka,

schaue einmal am Ende des Blogbeitrages, da sind die Maße aufgeschrieben....allerdings habe ich das Envelope Punch Board verwendet....hast du das ?

Schreibe mir lieber eine Mail an kreativ-am-deich@swbmail.de

Liebe Grüße Sabine