Mittwoch, 12. Februar 2014

...2 Karten...mit Happy Color...

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich 2 Karten für euch, die ich vor ein paar Tagen gewerkelt habe:

in waldhimbeer wildleder-flüsterweiss  "klick"

in bermudablau-wildleder-flüsterweiss  "klick"
Für die Karten habe ich das vielseitige Stempelset: Happy Watercolor"  von SU verwendet.
Die Blüte habe ich noch einmal zusätzlich gestempelt und ausgeschnitte und oben auf die aufgestempelte Blume daraufgesetzt, gibt einen schönen 3-D- Effekt.
Dann ist in diesem Stempelset ein kleiner "Punkte-Stempel" mit dabei, den habe ich in der Diagonale mit der Farbe savanne verwendet.
Ein Stück Masking Tape ein paar Fähnchen mit der Fähnchenstanze und eine kleine Schleife aus Leinenfaden runden die Sache ab, und natürlich noch ein paar kleine Perlen...

Liebe Grüße, eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Karten sehe richtig pfiffig aus mit dem "Hauch von Wasserfarbe" und der zusätzlich ausgeschnittenen Blüte. Gefallen mir beide sehr gut!!!

Liebe Grüße
Anke

Anonym hat gesagt…

Hui...wie wunderschön...sieht supertoll aus!!!
GGLG MSBine

Gertrude hat gesagt…

Sabine beide Karten sind wunderschön gemacht
glg Gertrude

SilviaH hat gesagt…

ooooooooh 2 wunderschöne Karten hast du gemacht,gefallen mir sehr gut

LG SilviaH