Sonntag, 16. Februar 2014

...aus Eule wird Hase....

Hallo Ihr Lieben,

jetzt zeige ich euch mein kleines Projekt " aus Eule wird Hase"...nanu werden einige von euch sagen, was meint sie denn damit? Aber bald kommt ja Ostern ( o.k., ein bißchen dauert es ja noch) , aber man kann ja schon einmal angsam anfangen.....und im letzten Jahr habe ich euch ja meinen kleinen Eulen-Goodies gezeigt, wo man einen kleinen Mini-Ri...Sport-Würfel hineintun konnte, dasselbe habe ich jetzt mit eiem Osterhasen gewerkelt, ein klein wenig verkleinert...schaut selbst: ( hatte leider keine Ostereier)



 So kleine Hasen hatte ich ja im letzten Jahr hier 
gezeigt. Doch jetzt sind sie etwas anders. Das Schnittmuster für den kleinen Kasten auf dem Rücken seht ihr hier.

Kurzanleitung:

Cardstock in der Größe 7 x 12 cm falzen bei 3 / 5 / 8 / 10 cm drehen und falzen bei 2 cm, zuschneiden s. Muster.



"klick"
Folgende Stanzen habe ich benutzt: ( alle von Stampin´Up!)

Ohren:  Blütenblätterstanze
Kopf:  kleines Oval
Bauch: 1 1/4 " Kreisstanze
Nase: Eulenstanze ( das kleine Herz)
Vorderpfoten:  Itty Bitty Kreis
Hinterbeine: Wortfnsterstante ( halbiert)
Schwanzpuschel: Itty Bitty Kreis
Schriftzug Frohe Ostern: moderne Labelstanze

Der Stempel "Frohe Ostern" ist aus dem Set " ein duftes Duzend"




Ich glaube, davon werde ich noch ein paar Probierpäckchen anbieten....schaut nachher einfach einmal vorbei.

Liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh Sabine, was sind die niedlich! ?!?!? Vielen Dank für die ausführliche Anleitung. Die Hasis kommen bestimmt gut als Tischdeko oder Mitbringsel an.

Liebe Grüße
Anke

Kerstin Haarman hat gesagt…

Liebe Sabine!

Die Hasis sind ja echt goldig...und dann noch mit der integrierten Verpackung....einfach toll! Danke auch für die Anleitung!!!!

Ganz liebe Grüße

Kerstin

Kati hat gesagt…

Liebe Sabine,

mal wieder ganz besonders knuffig. Kann sein, dass ich das auf Ostern nachmachen werde... Wir fahren ja an Ostern wieder gen Norden, wäre ein nettes Mitbringsel.

LG Kati

Gertrude hat gesagt…

Die sehn aber niedlich aus, echt klasse gemacht
glg Gertrude

Anonym hat gesagt…

zu knuffig Deine kleinen Gesellen!!
GLG MSBine

Heike hat gesagt…

Ach sind die wieder knuffelig!!! Ein tolles Mitbringsel für Ostern. Danke auch für deine Anleitung!!

Liebe Grüße
Heike

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo,

die Hasen sind echt super knuffig :-) danke für die Anleitung.

schönen sonntag. LG Renate

SilviaH hat gesagt…

ooooooooooh so was von süsss,
gefällt mir super
Danke für die Anleitung

LG SilviaH

Anonym hat gesagt…

Hi Sabine!

Ich bin schwer begeistert von deinem Blog!! Ich komme so gerne hier her weil du immer so tolle Ideen hast.

Und die Hase sind ja der Knaller :-) Richtig toll!!

Danke dir auch für deinen Kommentar heute auf meinem Blog!!

Liebe Grüße von Melli
www.stempelparadies.bastelblogs.de

Fatma hat gesagt…

Liebe Sabine,

ach die sind ja wieder putzig. So viele so süße.
Herzallerliebst.
Sind dir super gelungen.

Liebe Grüße Fatma

Sandra hat gesagt…

Hallo Sabine,
Deine Häschen sind wirklich süß geworden.... und oh mann, es geht mit Riesenschritten auf Ostern zu....
Hab eine schöne woche
Sandra

Renate hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
zuckersüß sind deine Häschen geworden.
Stelle mir die gerade auf einer Ostertafel vor.
Erst habe ich gedacht , dass wären die vom letzten Jahr aber beim genauen Hinsehen merkt man den Unterschied. Einfach süß deine Idee.
LG, Renate

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,

als stille Leserin Deines tollen Blogs, wollte ich Dir für Deine Inspirationen und Anleitungen danken! Es macht wirklich richtig Spaß, Deinen Blog mit all den Ideen zu besuchen. Ich hab schon einiges davon umgesetzt... und die süßen Häschen werden
als Nächstes dran kommen.

Liebe Grüße,
Simone

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

... wow, Deine Häschen sind total süß.
Die kommen mir jetzt wie gerufen, denn ich überlege schon die ganze Zeit, was meine Kolleginnen für eine Kleinigkeit zu Ostern bekommen. Das ist genau das Richtige.
Vielen Dank für die tolle Idee und die Anleitung.
Dein Blog ist super !!!!

Schönen Abend noch und ganz liebe Grüße,
Biene aus dem Bergischen

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
die sehen ja sooo knuffig aus!
eine wunderschöne Idee für eine kl. Aufmerksamkeit. Danke für die Anleitung! LG Moni