Sonntag, 9. Februar 2014

.....Bastelfreundin-Projekte am Sonntag....

Hallo Ihr Lieben,

wie bereits angekündigt, zeige ich euch immer am Sonntag- soweit ich etwas habe- Bastelprojekte meiner lieben Bastelfreundschaften, die durch Stampin´Up! entstanden sind. So seht ihr auch einmal andere Sachen, und es ist ja total interesant, wie jeder es anders umsetzt.
Heute stelle ich euch einige Bastelprojekte von Anke vor, sie ist im totalen Bastelfieber, und entwickelt immer wieder neue Sachen: heute einmal das Thema " Schokolade"  und "Torten":


sehen die Schokotafeln nicht zum "Anbeißen" aus ?

mit so vielen Kleinigkeiten

auch die Rose ist selbstgebastelt







Bildunterschrift hinzufügen
Bildunterschrift hinzufügen






Sind diese tollen Bastelprojekte nicht klasse? Was steckt da für eine Arbeit drin...wow...kann ich da nur sagen....So ein "Stück" Torte ist ja eine kleine Verpackung, z.B. für Geld.....

Na, was sagt ihr dazu? Diese Verpackungen sind doch toll, oder? Und sie Schokotafeln sehen ja wirklich wie Schokolade aus, total echt.

Da kann ich nur sagen:

Danke, Anke ....

Ganz liebe Grüße
Eure Sabine

Kommentare:

Kerstin Haarman hat gesagt…

Liebe Sabine!

Total klasse, vor allem die Schoki und die Blüten! Super Anke!

Glg Kerstin

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sabine,
wow, die Verpackungen sehen wirklich ganz bezaubernd aus. Die Schokolade möchte man doch glatt sofort anknabbern. Auch die Torte und die einzelnen Tortenstückchen sehen zum Anbeißen aus. Die Blüten sehen sooo echt aus. Klasse gemacht, Anke, Daumen hoch.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, Sabine.
Liebe Grüße Heidi

Anonym hat gesagt…

Ich danke dir für´s zeigen, Sabine!!!
Es freut mich, wenn euch meine Sachen gefallen zumal ich eigentlich mehr ein Holzwurm bin.
Lieben Dank!!!!

Liebe Grüße
Anke

Anonym hat gesagt…

Ja,da kann man nur sagen.. Danke Anke...sie war aber auch sehr fleißig
..das sind schöne Teile..die Schokolade ist sehr verlockend!
Alles Liebe, MSBine

Anonym hat gesagt…

Hallo Anke,
es wäre schön, wenn Du die anleitung posten würdest!
Lg. Birgit

Gertrude hat gesagt…

Sabine hab erst heute deine Tortenkreationen gesehn, sind die toll, alle
glg Gertrude