Dienstag, 18. Februar 2014

...Bastelfreundin-Projekte.....

Hallo Ihr Lieben,

heute stelle ich euch wieder Bastelprojekte von meinen (Bastel)-Freundinen vor.
Die liebe Monika hat mir zwei Bilder von ihren selbstgewerkelten Türkränzen geschickt mit tollen Rosen, die sie mit der Stanze für die Big Shot "Spiralblume" hergestellt hat.

hier ganz edel in satten Farben

hier etwas heller gehalten
 Toll, oder? Was man alles so selber herstellen kann. Ich finde es sehr schön, das Monika nur die eine Seite des Kranzes mit den Rosen bestückt hat, dadurch hat es so einen künstlerischen Charakter.....
Ein paar Schmetterlinge runden die Sache ab und "tataaaaaaaaaaa" ...ein schöner Frühlingskranz ist fertig.....

Und dann hat Monika noch etwas gewerkelt, und zwar eine Hülle für ihren Notizkalender, ich finde die Hülle sehr gelungen, und gleich hat sie auch neue Produkte von Stampin Up mit eingearbeitet.

" klick"
Ist schon super, was ihr so mit den verschiedenen Bastelmaterialien zaubert....
.. .ich danke dir liebe Monika.., 
für deine sehr schön gebastelten Projekte und das ich sie hier zeigen darf.

Und wenn ihr auch gerne einmal eure Sachen zeigen möchtet, schreibt mir gerne eine Mail und schickt mir eure Fotos...dann steht ihr vielleicht auch einmal hier im Blog.....

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße, eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oooooh, die Kränze sehen ja suuuuuuuper aus. Den oberen finde ich sehr interessant. Der ist aber nicht aus Weide, oder?
Ist wirklich toll, was man alles so aus Papier zaubern kann. Sähe auch bestimmt toll mit Filzrosen aus.
Danke für's zeigen!!!!

Liebe Grüße
Anke

Kerstin Haarman hat gesagt…

Wow, die Kränze gefallen mir auch richtig gut. So etwas muss bei mir für den Frühling auch noch Einzug halten. Einfach toll Monika!
Auch eine tolle Idee von Dir Sabine, diese tollen Werke Deiner Bastelfreundinnen hier zu zeigen...
Glg Kerstin

Anonym hat gesagt…

Die Kränze von Monika sind wunderschööön...toll gemacht...und die Hülle für ihren Notizkalender sieht auch genial aus...sehr schön!
GLG MSBine

Gertrude hat gesagt…

Sabine, das sind soooooo schöne Arbeiten von Monika, echt super
glg Gertrude

Anonym hat gesagt…

Hallo zusammen,
ich danke euch für die lieben Kommentare und freue mich, dass euch die Kränze gefaLLen.
@ Anke: Den Kranz gab es bei Depot. Er ist aus Pappelholz.
Liebe Grüße auch an Sabine von Monika

Anonym hat gesagt…

@Monika
Danke für die Info. Leider gibt es hier bei uns so einen Laden nicht. Egal............gucke ich ihn eben hier auf dem Blog öfter mal an *g*

Yvonne Schorowski hat gesagt…

Die beiden Kränze sind wunderschön. Die Farbkombinationen in beiden Fällen ganz klasse. Ich bin begeistert!
Liebste Grüße
Yvonne

Fatma hat gesagt…

ach wie schön die sind, wow. was man alles aus Papier machen kann. Gamz klasse. Das Kärtchen finde ich auch ganz toll, schlicht aber ein Hingucker.

Liebe Grüße Fatma