Sonntag, 23. Februar 2014

...das Vogelhäuschen ist fertig....

Hallo Ihr Lieben,

wow...bei uns ist herrlicher Sonnenschein und strahlend blauer Himmel....wird es denn schon Frühling? Das wäre schön.... Darum habe ich ein frühlingshaftes kleines Vogelhäuschen gewerkelt, ganz einfach konstruiert,aber schaut selbst....ich habe sie beidseitig gerfertigt, wenn sie ins Fenster kommen, ist es ja schöner...

"klick"

"klick"



hier sieht man das eingearbeitete Aufhängeband

Die Größe des Vogelhäuschens ist 5 cm in der Breite ( ohne Dach) und 9,5 cm (mit Dach eingerechnet), in der Höhe insgesamt ca, 10 cm.

Jetzt bin ich aber gespannt, wie es euch gefällt....die Anleitung dafür bekommt ihr auch , allerdings erst morgen, heute schaffe ich es nicht.

Davon werde ich bestimmt noch so einige machen, und ich kann euch schon einmal sagen...die sind gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan einfach ..."zwinker Britta "...hihi...wie ich immer gerne zu sagen pflege....

Liebe Grüße
Eure Sabine

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Total süß, über eine Anleitung würde ich mich sehr freuen.
LG Heike

Anonym hat gesagt…

Moin Sabine!
Dein Vogelhåuschen sieht suuuuper aus!!!! Sehe ich das richtig, du hast beidseitig gearbeitet, oder?
Würde mich sehr über die Anleitung freuen. Ist garantiert ein toller Blickfang im Frühlingsfenster!
Wir haben hier auch traumhaftes Wetter》》》 FRÜHLING!!!

Sonnige Grüße sendet Dir
Anke

Anonym hat gesagt…

Das ist süß...so süüüß!
GLG MSBine

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Total süß dein Vogelhäuschen.

Gruß
Anja

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
das Vogelhäuschen ist richtig toll geworden!!!!!! Das lädt zum Nachbasteln ein. Ich freue mich schon auf die Anleitung.... Die Farben gefallen mir auch sehr gut.
Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag.
Ganz liebe Grüße
Monika aus Bremen

Anja hat gesagt…

Liebe Sabine,
das ist ja ein tolles Vogelhäuschen! Da war sicher auch das Board im Einsatz, oder? Freu mich auf die Anleitung, dann werde ich das sicher auch bald nachwerkeln. Sehr schön!
Liebe Grüße
Anja

Kerstin Haarman hat gesagt…

Liebe Sabine!

Das Vogelhäuschen ist ja echt der Knaller!!!!
Gefällt mir richtig gut und ich freue mich schon auf die Anleitung!

Ganz liebe Grüsse
Kerstin

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
wunderschön sieht das Vogelhäuschen aus! Freue mich schon auf die Anleitung.
Liebe Grüße aus DEL
Sonja

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine
Das vogelhäuschen ist soooooo süß , so eins möchte ich auch basteln , wäre toll wenn du die Anleitung auf deinen Blog stellst . Liebe Grüße von Brigitta