Montag, 3. Februar 2014

..große Box...für meine Sammelbesteller....

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine große Box, die ich als Bastelpackung für meine Sammelbesteller als kleines Dankeschön dazugetan habe.

die Box wird mit einer Banderole geschlossen,  die Farbe der Box ist aquamarin

hier ist sie offen
Da ich diese Box auch heute bei einem Workshop machen werde, schreibe ich euch die Maße erst morgen.

Die kleinen Klammern sind auch klasse, sie gibt es gemischt in silber und gold ( Frühjahrskatalog).
Und die Banderole ist wieder mit der großen neuen Anhängerstanze gewerkelt, das geht total einfach ...zwinker Britta....

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine


Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Die sieht mal wieder klasse aus und ich freu mich schon auf deine Anleitung dazu!

LG Steffi

zwerg hat gesagt…

uii! die ist aber süss geworden! Freu mcih schon, all meine neuen Sachen zu bekommen! Lg Martina

Ingeborg hat gesagt…

Liebe Sabine,

die Box finde ich klasse, besonders dein Verschluß. Das muss ich mir merken.

LG Ingeborg

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sabine,
wow, da bekommen deine Kundinnen aber eine ganz zauberhafte Box von dir. Die tolle Stanze habe ich heute gerade bekommen und freue mich schon, sie zu testen. Auf die Maße deiner Box freue ich mich auch schon, hibbel, hibbel.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße Heidi

Anonym hat gesagt…

Oh ja, echt klasse!!! Freue mich auch schon auf die Anleitung!

VlG Anke

Anonym hat gesagt…

Das ist eine hübsche Box..genial!
GLG MSBine

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Hallo Sabine,

schön ist deine Box geworden. Danke für den schönen Samstag. Hat richtig Spaß gemacht und war toll dich persönlich kennenzulernen und auch die Anderen.

Gruß
Anja