Samstag, 15. Februar 2014

...Juhuuuuuuuuuuuuuuu......

Hallo Ihr Lieben,

diesen Ausspruch kennt ihr ja von mir... " Juhu " ... und dieser Stempel ist in einem Stempelset, das heißt " Ganz schön aufgeblasen" ....u.a. ist das eben dieser Stempel drin....also mir gefällt er gut.....
Heute habe ich damit kleine Knallbonbons gewerkelt, die Anleitung gibt es bei Claudia , sie hat sogar ein Video gedreht ..total klasse...und hier sind  meine Knallbonbons:

wieder viele auf einem Haufen ....

hier seht ihr "juhu !"

Diese Knallbonbons, mithilfe des Envelope Punch Board gewerkelt, finde ich super klasse....sind schnell fertig und machen doch etwas her.
 Als Designerpapier habe ich den kleinen neuen Designerpapierblock " Frisch und Farbenfroh" genommen, da sind 48 ! Blätter  ( 11,4 x 16,5 cm ) in jeweils 12 verschiedenen Designs drin....einfach toll....komisch und ich fand den Blog erst nicht so mein Ding ,mit den Farben, doch nachdem ich mit Kerstin telefoniert hatte und sie so von dem Block schwärmte, hatte ich ihn auch bestellt und war begeisert.....jaja...so ist es manchmal mit vielen Dingen...

Und aus diesem Grunde erinnere ich euch an meine heutige Sammelbestellung ( schaut einfach rechts auf der Blogseite unter Sammelbestellung nach)

Und morgen wird aus der Eule ein Hase....nanu werdet ihr sagen....gibt es das denn? Überraschung .....

Und den Beitag über die Werke meiner Stempelfreundinnen gibt es am Montag...

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sabineeeeeeee, geht es dir gut?????

LG Anke

Sabine hat gesagt…

Huhu Anke,

jaaaaaaaaaa......dankeschön....

Hatte den Post schon veröffentlicht, und noch gar nichts geschrieben....

Ganz liebe Grüße
Sabine

Gertrude hat gesagt…

Sabine ich bewundere dich, aber du hast ja diese Maschine, echt toll, aber du bist sowieso sehr fleißig
toll alles
glg Gertrude

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sabine,
oh ja, die Knallbonbons sind sooo süß. Das Label gefällt mir auch. Eines dieser süßen Bonbons habe ich mal gebastelt, zur Probe. Man macht das Spaß, sie zu basteln und es geht auch ganz schnell.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, Sabine.
Liebe Grüße Heidi

Anonym hat gesagt…

Hi Sabine, freut mich. Dachte schon, du wirst unter Drogen *grins*

Die Knallbonbons sind echt super geworden! Meine sind ein wenig bunt geraten. Die nächsten werden besser!

Aus einer Eule ein Hase????? Na, da bin ich aber mal gespannt.

Liebe Grüße
Anke

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Hallo Sabine,

deine Knallbonbons sind so niedlich.

Auf den Eulen-Hasen bin ich ja schon gespannt.

Gruß
Anja

Anonym hat gesagt…

süüüß...sind die kleinen Knallbonbons...z8uckersüüüß!
GLG MSBine

theras kartenblog hat gesagt…

Wundervoll sehen deine Bonbons aus.
LG Ilse (thera)