Mittwoch, 26. Februar 2014

....Karte und Sammelbestellung...

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine Karte, die sehr schnell gemacht ist...





Sie ist mit dem Stempelset " Dein Tag ! " hergestellt, d.h. nur einen Stempel benutzt, einen kleinen Schmetterling aufgesetzt und die Buchstaben mit verschiedenen Markern angemalt....fertig.....

Das ging doch schnell, oder? Und wer von euch noch etwas von SU  braucht, morgen Abend, am Donnerstag, d. 27.02. mache ich noch eine Sammelbestellung ( s. rechts auf der Blogseite unter Sammelbestellung)....die Sale-a-Bration hat schon Halbzeit....

Liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte. Gefällt mir sehr, schlicht und einfach gehalten, ohne viel "Gedöns".

LG Anke

Anonym hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr gut!!
GLG MSBine

Fatma hat gesagt…

Liebe Sabine,

vielleicht ein einfaches aber ganz wunderbare Kärtchen ist dir vom BT gehüpft, ich denke den Stempel werde ich mir auch noch gönnen.

Liebe Grüße Fatma