Donnerstag, 13. Februar 2014

...Kartenbox mit dem Punch Board ...mit Anleitung...

Huhu Ihr Lieben,

vor einiger Zeit habe ich diese Kartenbox gewerkelt....und wollte sie euch eben zeigen, denn mich hat es erklältungsmäßig noch  ein wenig erwischt, darum schnell schnell:

"klick"

geöffnet






3 Karten sind drin

hier noch ein Kärtchen in jeder Karte

Die Box ist mit dem Umschlagboard gewerkelt, dafür Cardstock in 7 x 7 inch anlegen und stanzen bei 3 inch  ( eine Runde stanzen und falzen) und dann bei 4 inch eine Runde stanzen und falzen.

Die passenden Kärtchen sind wenn sie fertig sind 8 x 9,2 cm  groß , so werden sie gemacht:

Cardstock in der Größe 8 x 19,5 cm falzen bei 2,5 und 11,8 cm ( leider ein krummes Maß..sorry...), dann an der Seite , wo die Klappe zum zuklappen ist den Cardstock in das Envelope Punch Board legen und beidseitig bei 1 inch stanzen = als Verschluß.

Unten um die schmale Seite wird ein Stück Designerpapier drumherumgeklebt, in 2 x 17,5 cm , damit man ein Kärtchen hineinstecken kann und es nicht herausfällt.
Kärtchen: Cardstock 7 x 9 cm ( petrol) darauf flüsterweiß 6,5 x 8 cm

Banderole für die gesamte Box 26 x 5 cm aus Designerpapier.

Das wars....ich wollte es euch nur Zeigen, damit ihr wieder eimal seht, was man mit dem Board so machen kann...

Ganz liebe Grüße
Sabine

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Das sieht ja wieder toll aus, du kreatives Mädchen, echt was dir immer für schöne Arbeiten einfallen, klasse
glg Gertrude

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

oh ist das Set toll geworden!!!!! Die Karten, die du gestern eingestellt hast, sehen ebenfalls super aus.
Vielen Dank für die Anleitung. Das ist mal wieder ein schönes Mitbringsel.
Ganz liebe Grüße
Monika aus Bremen

Anonym hat gesagt…

Och, bist du immer noch nicht wieder richtig fit? Ist aber hartnäckig, deine Erkältung. Darum bedanke ich mich jetzt mal um so mehr für die tolle Anleitung!!!!!!!! Werde ich bestimmt in den nächsten Tagen versuchen.

Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung
von Anke

BaNiKa hat gesagt…

Hallo Sabine,
zur aller erst wünsche ich dir GESUNDHEIT! Komm schnell wieder auf die Beine.
und nun zu deinem Set:
Das ist richtig toll. die Art gefällt mir sehr gut.
So kann man/frau ja auch kleine ATC-Verpackungen mit werkeln, die mit Sicherheit gut ankommen. Einfach die Maße verändern.
Vielen Dank fürs zeigen.
LG Nicole

Anonym hat gesagt…

Toll,super was Du alles so machst trotz der Erkältung...wunderschöööne Teile...und sogar mit Beschreibung...aber jetzt gute Besserung...auf dass Du wieder auf die Beine kommst!!
GLG MSBine

Jule´s Bastelkiste.de hat gesagt…

Hallo!!!!!
Sabine du hast wieder voll mein Geschmack getroffen.
Lg
Anita

claudia bayer hat gesagt…

Hi Sabine,
dein Set sieht absolut stark aus, gerade die Kärtchen sind einfach ein Traum!!
Viele liebe Grüße
Claudia

Renate hat gesagt…

Hallo Sabine,
deine Kartenbox ist ja wieder traumhaft geworden.
Die Farben sind wunderschön und es ist ein ganz toller Stempel.
Du weißt ja, was ich für ein Blumenfan bin.
Es ist sehr geschmackvoll geworden und in Wirklichkeit bestimmt noch schöner als jetzt hier im Bild.
LG, Renate

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine, bin gerade über den Blog gestolpert und wollte dir nun ein Kompliment machen!!!! Deine Anleitungen sind einsame Spitze, danke dafür!!!! LG Wiltrud W:o*