Mittwoch, 5. Februar 2014

...Kurzanleitung große Box...

Hallo Ihr Lieben,

nur ganz schnell möchte ich euch die Maße für die Box geben....



Diese Box habe ich ja ganz schnell mit dem Envelope Punch Board gewerkelt.

Cardstock in der Größe 8 x 8 inch an legen bei 2 1/2 inch und rundherunm stanzen und falzen- wie gewohnt.
Dann Blatt umdrehen und wieder bei 2 1/2 inch anlegen und rundherum stanzen und falzen. Dann wie eine Schachtel die gegenüberliegenden Seitenteile einscneiden und zusammenkleben.

Für die Banderole ein Stück Designerpapier in der Größe 26,5 x 5 cm falzen an beiden Enden bei 4 cm und dann mit der Anhängerstanze beide Enden stanzen.
Wichtig: erst falzen, dann stanzen, sonst kommt es mit den Maßen nicht hin.

Verzieren nach Geschmack.

Wer noch Fragen hat kann mich gerne fragen.

Ganz liebe Grüße, eure Sabine

Kommentare:

Kerstin Haarman hat gesagt…

Liebe Sabine!
Deine Box gefällt mir total gut....und vielen Dank für die Anleitung...werde sie auf jeden fall heute gleich mal ausprobieren.
Ganz liebe Grüße
Kerstin

Ingeborg hat gesagt…

Liebe Sabine,

super schön und vielen Dank für die Anleitung.

LG Ingeborg

Steffi75 hat gesagt…

Dankeschön.....die werde ich schnellstens nachwerkeln!

LG Steffi

Anonym hat gesagt…

Auch von mir ein dickes Dankeschööööööön!!!! Werde es ebenfalls baldmöglichst ausprobieren.

VlG Anke

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sabine,
danke für die Anleitung. Die Box ist so schön und jetzt habe ich die Maße, um sie auch mal zu basteln, super.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Oxana E. hat gesagt…

Liebe Sabine!
Wow, eine wirklich wunderschöne Box.
Vielen Dank für die Anleitung, werde diese schnellst möglich nach basteln.
LG Oxana

Kati hat gesagt…

Liebe Sabine,

wunderschön diese Box; danke für die Anleitung. Die Verwendung der Stanze ist einfach unheimlich vielfältig.

LG Kati

Sophia Ton hat gesagt…

Hey, toller blog :) ich mag auch dein blog design sehr.magst du mal bei mir vorbei schauen und mir feedback da lassen? :) :*würde mich freuen, und vllt habe ich ja das glück das du meine neueleserin wirst. ich behalte deinen blog im auge :)xx

www.sophias-fashion.blogspot.com

stempelplatz hat gesagt…

Liebe Sabine,

fand Deine Box so toll das ich sie direkt mal nachgemacht habe. Ich habe sie allerdings auf 6x6 verkleinert. Vielen Dank für Deine Inspiration !

Lieben Gruß, Bianca