Samstag, 8. Februar 2014

....schon wieder Goodies..

Hallo Ihr Lieben,

mich hatte seid Mittwoch eine Virusgrippe erwischt, mit Fieber und Halsschmerzen....nun wird es hoffentlich besser....darum hatte ich keine Möglichkeit zu basteln, mußte ja liegen.....total langweilig.....
Heute habe ich aber endlich wieder basteln können, ich brauchte wieder ein paar Goodies....und ich wollte ja ein paar meiner neuen Sachen benutzen.
Hier sind sie:

" klick"

Diese Goodies sind wieder mit der neuen gewellten Anhängerstanze aus dem Frühlingskatalog von SU gewerkelt. In die Mitte habe ich noch ein kleines Kästchen gestellt, dann fällt der Inhalt nicht hinaus.
Die Farben sind wildleder, bermudablau, himbeerrot und flüsterweiß.

Und die wilden Punkte habe ich selber daraufgestempelt, bermudablaue Stempelfarbe auf flüsterweißem Karton....also diesen Punktestempel findet ihr im Stempelset "Happy Watercolor"....in diesem Set ist er unscheinbar, aber er ist toll.....der Stempel "Liebe Grüße" ist aus dem Stempelset "Ganz schön aufgeblasen", ihr findet sie alle im Frühjahrskatalog.
 Und einen kleinen Schmetterling habe ich auch noch als kleinen Akzent darauf Platz nehmen lassen, aus der Big-Shot-Stanzform "Schmetterlingsgarten"....und natürlich ein paar Glitzersteinchen....ach so...und ich hatte Glück, in meiner Schleifenbandkiste hatte ich doch glatt noch bermudafarbenes schmales Schleifenband, das habe ich mit meiner berühmten Paketschnur zusammengehalten.

Und noch eine Neuigkeit habe ich für euch, in eigener Sache. Immer am Sonntag zeige ich euch einige Werke meiner Bastelfreundinnen, soweit ich Werke von ihnen habe habe....da könnt ihr schon gespannt sein.

Heute habe ich aber nicht nur gebastelt, nein, ich habe auch gebacken, schaut einmal:

Pfirsich-Jogurt-Taler
  Mmmmmmhhhh...sie sind so schnell fertig, man braucht nicht einmal ein Rührgerät, alle Zutaten werden einfach in einer Schüssel zusammengerührt, nur 20 Minuten in den Ofen....das duftet.... und schmeckt....

Das Rezept - und auch noch andere Rezepte- findet ihr bei Renate....schaut einmal bei ihr vorbei, es lohnt sich.

Liebe Grüße, eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo du armes, krankes Tucktuck,
ich hoffe, das blöde Fieber ist weg!??! Das haut uns Erwachsenen immer ganz schön um.

Deine Goodies sehen mal wieder super aus! Wenn diese tolle Stanze nur nicht sooooo teuer wäre......*heul*

Deine kleinen Kuchen sehen auch sehr lecker aus, muss ich mir mal abspeichern. Solche Rezepte gehen bei uns nämlich immer.
Wünsche dir weiterhin gute Besserung.

Liebe Grüße
Anke

Kati hat gesagt…

Liebe Sabine,

schön, dass es Dir wieder besser geht. BLöd mit dem Grippevirus, so wie Du schreibst, ist aber das Schlimmste wieder vorbei.

Süße Goodies hast Du gemacht, wirklich sehr schön.
Und Renates Kekse stehen mir auch noch auf die to-do-Liste, bin noch nicht dazu gekommen.

LG kati

Anonym hat gesagt…

Die Goodies sehen knuffig aus...die Taler auch,würde am liebsten rein beißen. Was hat Dein MRT ergeben...hoffentlich zufriedenstellend!?
GLG MSBine

Renate hat gesagt…

Hallo Sabine,
na, die sind ja wohl Super geworden.
Hoffe sie schmecken dir genauso gut wie mir.
Ich finde sie haben einen Suchtfaktor.
LG, Renate

Kerstin Haarman hat gesagt…

Liebe Sabine!

Deine Goodies sind ja mal wieder echt süß geworden!
Und Renate's Kekse will ich nächste Woche auch mal nachbacken, da läuft einem ja beim Anschauen schon das Wasser im Mund zusammen, jammi!

Glg

Ruby hat gesagt…

Ich bin verliebt, die Goodies sehen soooooo toll aus!!

LG

Ruby