Dienstag, 25. Februar 2014

...und noch ein Häuschen in einer anderen Farbe....

Hallo Ihr Lieben,

diese kleinen Häuschen lassen mich nicht los.....habe noch eins gerade in pflaumenblau und aubergine gewerkelt.....


in pflaumenblau und aubergine






hier sieht das Dach aus, als wenn es auch aus pflaumenblauen Cardstock ist, ist aber in Wirklichkeit in aubergine, aber ich wollte euch nur zeigen, wie das Dach geprägt ist, liegt am Licht ...

So ein Häuschen habe ich mit zuschneiden und allem in einer knappen 3/4 Stunde fertig....
...man könnte vielleicht auch einen Mini-Milchkarton nehmen, doch die Big Shot hat ja nicht jeder.....

Liebe Grüße, eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sehen toll aus ..sabine....lg ulla s

Anonym hat gesagt…

Auch in der Farbkombi ein toller Hingucker!!!!!!!!!!!!!!!
Das Vögelchen leuchtet ja regelrecht.

Liebe Grüße
Anke

Heike hat gesagt…

Danke auch für die tolle Anleitung, werde ich auf jeden Fall nachbasteln.
LG Heike

Anonym hat gesagt…

Das ist wieder ein süßes Häuschen... Den Milchkarton habe ich auch schon als Vogelhäuschen verschenkt...jetzt zum Frühjahr sehr passend!
GLG MSBine