Samstag, 22. Februar 2014

....wollte mich nur kurz melden....

Hallo Ihr Lieben,

erst einmal möchte ich mich bei Euch, meinen lieben Lesern bedanken, die mir immer sooooooooooo viele und liebe Kommentare schreiben....das finde ich immer sooooooooooo schön.....

Und auch freue ich mich, das ich doch so einige "heimliche" Leser habe...zwinker....

Nicht, das ihr denkt, ich tue gar nichts, doch seit heute - frühen Abend- tüfftel ich an einem kleinem Vogelhäuschen.....wenn ich es hinbekomme, könnt ihr es morgen sehen...

Das wollte ich euh nur eben schnell sagen.....dann bis morgen....

Ganz liebe Grüße, eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,

Hihi da bin ich ja mal gespannt wie dein Vogelhaus ausgehen wird ... Freu mich schon...

Liebe Grüße mirka

Anonym hat gesagt…

Hallo und guten Morgen
Auch ich gehöre zu den heimlichen Lesern und schaue jeden Morgen nach ob es schon wieder etwas neues gibt.
Es macht Spaß auf deinem Blog zu schnüstern.
LG Anja

Susanne hat gesagt…

Guten Morgen Sabine, dann "oute" ich mich mal als heimlicher Leser :-). Bin gespannt auf deine Vogelhäuschen.
LG
Susanne

Anja hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
na da bin ich auch mal gespannt auf das Vogelhäuschen!
Wünsch dir einen schönen Sonntag!
Ganz liebe Grüße
Anja

Anonym hat gesagt…

Hi Sabine,

noch ne heimliche, grins....
Schau zwar heimlich, dafür aber umso öfter...
Liebste Grüße
Elke