Samstag, 29. März 2014

...3 Karten...3 Farben ...

Hallo Ihr Lieben,

ehe ich mich gleich erst einmal in den Garten verabschiede, bei diesem Spitzenwetter, zeige ich euch 3 Karten, in 3 verschiedenen Farben:

" klick "alle 3 auf einen Streich

" klick" in waldhimbeere-flüsterweiß- saharasand



" klick" in calypso-flüsterweiß - saharasand


"klick" - in bemudablau- flüsterweiß - saharasand
Diese 3 Karten sind ganz schnell ( " zwinker.....") gewerkelt.  Diesmal habe ich die Blumenranke aus dem Set " Happy Watercolor" jeweils mit dem Misch-Stift angemalt , das sieht in Natura so schön aquarellig aus...
Die Schmetterlinge sind aus dem Set " Papillon Potpourri" ....die Fähnchenstanze ist aus dem Sale-a-Bration Flyer und gibt es ja u..a. bei einer Bestellung ab 60,00 € Bestellwert dazu.

Zum Schluß habe ich noch etwas Silber-Glitzer aus der Flasche ( auch von SU  S. 166 Hauptkatalog, 2,95 € ) daraufgetupft, nur ganz wenig....

Heute Abend mache ich ja meine letzte Sammelbestellung in dieser Sala-a-Bration Zeit, schaut einfach hier nach....da steht alles drin.

Liebe Grüße, Eure Sabine


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
die Karten sehen toll aus, der pure Frühling.....Der Glitzer ist der I-Punkt, tolle Wirkung.....

Frohes Schaffen im Garten.

Ganz liebe Grüße
Monika aus Bremen

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Die Karten sind echt toll!
Gefallen mir SUPER!
LG
Nicole

Sandra hat gesagt…

Hallo Sabine,
die Karten sind wunderbar geworden. Das Set Happy Watercolor ist eines der Sets, die in der letzten Zeit immer auf meinem Tisch liegen und sehr oft zum einsatz kommen.
Schönes Wochenende
sandra

Gertrude hat gesagt…

Sabine deine Karten sehn wunderschön aus
glg Gertrude

Anonym hat gesagt…

Oooooh sehen die schöön aus.
LG Ines

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
himbeer und bermudablau sind meine Favoriten :O)
Anke

Anonym hat gesagt…

Hübsche karten sind das geworden...toll!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Oh Sabine, die Karten echt toll aus, egal in welcher Farbe!
Wünsche dir ein schönes und ruhiges Wochenende nach den vielen Feiern.

Liebe Grüße
Anke O.

papierelle hat gesagt…

Wunderschön und ich könnt jetzt nicht sagen, welche Farbvariante mir besser gefällt!!
LG Gundi