Mittwoch, 26. März 2014

...für die Gäste nur das Beste...

Huhu Ihr Lieben,

gerade hab ich die Goodies für die Gäste meiner Mutter fertiggestellt, si hat ja einen runden Geburtstag, auch ihr Geschenk, was sie von uns Kindern und Enkeln bekommt, habe ich gestern fertiggestellt.
Ein kleiner Sneak ist für euch....

die Goodies für die Gäste "klick"

kleiner Sneak vom Geschenk " klick"
...hihi...und schon bin ich wieder weg....

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine

P.S. am Samstag mache ich die letzte Sammelbestellung in der diesjährigen Sale-a-Bration, wer noch etwas braucht, kann sich gerne anschließen ( s. rechts auf der Blogseite unter "Sammelbestellung")...und wer noch zu unserem Team gehören möchte, sehr gerne , das Einsteigerangebot zur SAB ist ja nur bis Ende März gültig, d.h. für 129 € einsteigen und Ware im Wert von 195,00 € aussuchen , mehr auf der Stampin´Up Seite oder ihr meldet euch einfach bei mir, dann erkläre ich es euch sehr gerne)

Kommentare:

Kerstin Haarman hat gesagt…

Liebe Sabine!

Deine Gästegoodies sind Dir mal wieder sehr gut gelungen! Auch das, was man vom Geschenk sehen kann sieht sehr schön aus! Da wird sich Deine Mutter sicherlich sehr freuen!

Ganz liebe Grüße und eine schöne Feier wünsche ich Euch!

Kerstin

Anonym hat gesagt…

Ihr schenkt Ihr bestimmt einen Urlaub am Meer...die Goodies sind auch wieder der Hit!Herzlichen Glückwunsch an Deine Mum!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Soooooooo viele, tolle Gästegoodies, wahnsinn! Die sehen super aus und kommen bestimmt sehr gut bei den Gästen deiner Mutter an!
Das Geschenk scheint auch sehr schön und aufwendig gestaltet zu sein. Tippe auch auf einen Urlaub an der See.
Nochmals einen tollen und für deine Mutter unvergesslichen Tag wünsche ich euch!
LG Anke

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
deine Mutter kann sich über ein mit viel Liebe gestaltetes Geschenk freuen. Man sieht, dass du viel Zeit darin und auch in die wunderschönen Goodies investiert hast.
Ihr fahrt sichet mit ihr zusammen an die See....
Viel Freude bei der Feier, lasst eure Mutti hochleben!!!!

Ganz liebe Grüße
Monika aus Bremen

Fatma hat gesagt…

wow liebe Sabine, dir sind mal wieder total süß geworden und das Geschenk sieht auch klasse aus, gut das deine Mum dich hat, sonst gäbs net so hübsche Goodies, zwinker.

Liebe Grüße Fatma