Samstag, 15. März 2014

...Hochzeits-Geschenk-Verpackung...

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine Hochzeitsgeschenkverpackung, die ich in den letzten Tagen für meine Arbeitskollegin gebastelt habe. Heute ist Polterabend und da bekommt sie das Geschenk von uns.

hier mit Folie

hier ohne Folie
Das "rot" sieht so hell aus auf den Fotos, in Wirklichkeit ist es alles etwas dunkler...

Die Rosen sind alle aus Papier und habe ich selbergemacht.....

So...nun geht es gleich zum Workshop....morgen zeige ich euch die Goodies für meine Gäste.

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow Sabine, meine Tochter und ich finden das Herz absolut super!!! Na, dann viel Spaß heute!

Liebe Grüße
Anke

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
ist das Herz schön geworden!!!!!!:-) Mit dem Geschenk hast du deinen Kollegen/innen viel Arbeit abgenommen.
Viel Spaß beim Feiern....

Zusammen mit deinem heutigen Workshop hast du mal wieder volles Programm.

Ganz liebe Grüße
Monika aus Bremen

Anja hat gesagt…

Liebe Sabine,
wow, die Hochzeitsgeschenkverpackung ist ja super geworden! Da steckt viel Zeit&Liebe drin, das sieht man.
Ich wünsche dir heut dann noch viel Spaß!
Liebe Grüße von (der wieder gesunden) Anja :-)

Anonym hat gesagt…

Wow...was für ein tolles Geschenk...hast dir viel Mühe gemacht!
GLG MSBine