Sonntag, 23. März 2014

...klitzekleine Osterkörbchen....gut als Tischschmuck...

Hallo Ihr Lieben,

es dauert ja nicht mehr lange, dann ist Ostern....dafür habe ich kleine Osterkörbchen gebastelt, in verschiedenen Variationen...

hier alle 3

hier mit dem Kartenpapier aus dem Kartenkomplettset "Hip Hip Hurra"

Körchen in bermudablau mit Schmetterling und Fähnchen in der Farbe Osterglocke

hier in waldhimbeere mit einer kleinen selbstgedrehten Rose ( mit der Wellenkreisstanze)

Wenn ihr es wünscht, werde ich morgen die Anleitung posten, schaffe ich jetzt nicht mehr, es geht gleich zum Workshop zu Nicole......

Liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Gegi hat gesagt…

Hallo Sabine,

ist das niedlich, gefällt mir super gut. Nicht nur als Tischdeko vlt. auhc mal als Geldgeschenk.
Gern würd ich mich über eine
Anleitung freuen.

LG Natalie

Anonym hat gesagt…

Was für eine Frage!?!??!?!? Klar möchten wie die Anleitung für diese süßen Körbchen!!!
Wünsche dir viel Spaß heute und einen schönen Sonntag!

LG Anke

Gabi hat gesagt…

Hallo Sabine,

deine Körbchen sind sehr schön geworden, ich glaube ich habe auch schon mal so eins oder ähnliches gemacht. ich hoffe dein Workshop wird wieder sehr schön.

Liebe Grüße Gabi

SilviaH hat gesagt…

Hallo Sabine

deine Körbchen sind ja süssssssssss

auch ich würde mich über eine Anleitung freuen

lg und einen schönen Sonntag
SilviaH

Gertrude hat gesagt…

Sabine du überrascht mich immer wieder mit deinen Tollen Sachen, ich bin total begeistert
glg Gertrude

Sandra hat gesagt…

Das ist ja witzig, ich bin auch gerade an den Körbchen und habe sie auch ganz klein gemacht, dass nur ein paar kleine Schokoeier reinpassen. (9x9cm Grundmaß. Aber dann ist es eine ganz schöne Arbeit die Teilchen zusammen zu bekommen. Deine Körbchen sind toll geworden. Vor allem das erste mit dem kleinen Wellenkreis. Die Idee muss ich mir für die nächsten mopsen.
Hab ein schönes Wochenende,
liebe Grüße
Sandra

Britti hat gesagt…

Süß sehen sie aus, Deine MINI-Osterkörbchen.
Tolle Idee!
VG
Britti

Anonym hat gesagt…

Putzig,,,total niedlich!
GLG MSBine

Kati hat gesagt…

Liebe Sabine,

knuffig... als Tischdeko kann ich mir richtig gut vorstellen.

LG Kati

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Körbchen sehen absolut super aus.
LG Ilse (thera)

Claudia hat gesagt…

Oh, die Körbchen sind ja echt niedlich. Über die Anleitung würde ich mich sehr freuen! LG Claudia

Fatma hat gesagt…

süße Körbchen sind bei dir entstanden, die habe ich letztes Jahr auch gemacht, aber sie wurden leider hier nicht so gut angenommen, deswegen werde ich diese Jahr darauf verzichten und biete andere Werke an.

Liebe Grüße Fatma

Jessica Meier hat gesagt…

Hallo Sabine,
die kleinen Körbchen sind ja süss. Über eine Anleitung würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße Jessica

Heike hat gesagt…

Total knuffig sehen die aus!!!

LG Heike