Samstag, 22. März 2014

...neue Goodies mit dem Kartenset Hip Hip Hurra....

Huhu Ihr Lieben,

ich weiß...ich mache mich ja ein wenig rar, aber noch 1 Woche, dann sind die vielen Feiern bei uns vorbei und ich habe "Zeit"....wow...da bin ich ja gespannt....ob das so ist .....
Heute zeige ich euch ein paar Goodies, die ich mit dem Kartenpapier aus dem Komplettkartenset "Hip Hip Hurra" gestaltet sind, einmap weiß kariert und einmal gepunktet.


"klick"



Das Tolle daran ist, das Kartenpapier ist in Naturbraun, d.h. man kann alle Farben dazu kombinieren.


" klick"      hier in waldhimbeere

"klick"     hier in bermudablau
  Und da ich mich ja so rar mache, gebe ich euch gleich die Anleitung mit dazu, dann könnt ihr sie gleich nachbasteln. Übrigens bekommt man aus einer Klappkarte ( es gibt 20 Stück im Kartenset), zwei solcher Kästchen, d.h. eine Karte einfach halbieren, dann hat man das richtige Maß ( wundert euch nicht, aber meine Schreibart macht kein sz)

kleine Anleitung:

12,5 x 9 cm  falzen an der kurzen Seite bei 1,5 cm beidseitig, drehen und falzen bei

4 / 4,5 / 9,5 / 11 cm ( lange Seite)

Und morgen zeige ich euch ein kleines Körbchen, das man nicht nur zu Ostern nehmen kann, auch aus diesm Kartenpapier aus dem Set gewerkelt.

Bis morgen, eure Sabine

Kommentare:

Kerstin Haarman hat gesagt…

Liebe Sabine!
Was für eine tolle Idee, aus dem Set auch kleine Verpackungen zu zaubern! Die sind Dir wirklich mal wieder super gelungen und danke, dass Du die Anleitung gleich mit uns teilst.
Ganz liebe Grüsse
Kerstin

Anonym hat gesagt…

süüüß..sieht das aus...richtig niedliche Packerls und gleich noch mit Anleitung!DANKE!
GLG MSBine

theras kartenblog hat gesagt…

Das sind ganz tolle Werke geworden. Herzlichen Dank für die Anleitung!
LG Ilse (thera)

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich hatte so für mich gedacht, das Set würde mir farblich so gar nicht gefallen. Deine kleinen Goodies haben mich aber vom Gegenteil überzeugt! Die sehen echt klasse aus! Vielen Dank für die Anleitung!

Liebe Grüße
Anke

Kati hat gesagt…

Liebe Sabine,

wunderschöne Goodies hast Du wieder mal entworfen, toll!!
LG Kati