Sonntag, 16. März 2014

.....neue schnelle Goodies..

Hallo Ihr Lieben,

der Workshop gestern ist vorbei und war wieder sehr schön....ich danke allen Teilnehmerinnen gestern und auch sehr der lieben Karin ....

Für die Workshopgäste bastel ich ja immer gerne ein paar Goodies, weil sich dann alle freuen.
Die Goodies habe ich ganz schnell mit der Anhängerstanze hergestellt und man bekommt 10 Stück aus einem DIN A 4 Bogen....also sehr ergiebig.

" klick"

" klick"
Diesmal habe ich die Farben bermudablau, osterglocke, wildleder und flüsterweiß genommen. Das Wellenoval habe ich aus Designerpapier gestanzt ( das SAB-Papier)....

Hier die kleine Anleitung:

Cardstock in der Größe 10,5 x 5,1 cm falzen bei 5,25 cm ( geht super mit dem großen Falzbrett von SU, da dort die Falzlinie bei 5,25 cm vorgegeben ist).
Dann nehmt ihr die große Anhängerstanze ( gewellte Anhängerstanze im Frühjahrskatalog), und stanzt beide Enden, wichtig, erst falzen und dann stanzen....damit ihr die genaue Mitte bekommt.

Dann verzieren nach Geschmack.....es paßt eine kleine Mini- lila - Schoki  hinein...ihr wißt schon.... 

Wer die Anhängerstanze noch nicht hat - kein Problem, ich mache heute Abend noch eine Sammelbestellung ( schaut rechts auf der Blogseite unter "Sammelbestellung" nach).

So, und nun werde ich erst einmal mein Bastel- Zimmer aufräumen, ich glaube es ist das tausendste Mal...hihi...

Und bei diesem "Herbst-Wetter" kann man ja herrlich basteln....

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Sabine die sehn ja wieder klasse aus,
glg und schönen Sonntag
gertrude

Sandra hat gesagt…

Hallo sabine,
die Farbkombination ist super, muss ich mir merken. Ich bin gerade auch am Massenproduzieren für den nächsten Markt und die sind einfach schnell gemacht und sehen immer gut aus.
Dein Geschenk aus dem letzten Post ist übrigens genial!
Schönes Wochenende noch und liebe Grüße
Sandra

crissybaer hat gesagt…

Hi Sabine,
ja die Stanze ist super - dachte erst so eine menge Geld -aber jetzt setze ich sie auch für so kleine Verpackungen ein -ratz fatz -Klasse -
Schicke dir ein paar Sonnenstrahlen - blauer Himmel, Sonne -Herz was willst du mehr???
chrissy

Anonym hat gesagt…

wieder mal süüüße kleine Goodies...toll gemacht!
GLG MSBine

Ingeborg hat gesagt…

Liebe Sabine,

tolle Farbkombi, danke für die Anleitung.
Danke auch für deinen netten Kommentar.

LG Ingeborg

Fatma hat gesagt…

Liebe Sabine,

deine Goodies sind mal wieder ein Traum, tolle frische Farben, einfach nur klasse.

Die Stanze ist eine absolute Bereicherung.

Liebe Grüße Fatma

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
da springt einem der Frühling ja förmlich entgegen!!! Gefallen mir sehr, sehr gut! Danke für die Anleitung auch von mir.

Liebe Grüße
Anke

theras kartenblog hat gesagt…

Super! Das sind wundervolle Werke geworden.
LG Ilse (thera)