Montag, 10. März 2014

....nun auch von mir...eine Card in a box....

Hallo Ihr Lieben,

draußen ist es ja traumhaft......einfach nur toll, so ein schönes Wetter .....da kann man eigentlich gar nicht drin bleiben. Doch nicht das ihr denkt, ich liege auf der faulen Haut...nein...am kommenden Samstag habe ich ja wieder einen Workshop...die Vorbereitungen laufen.....und deswegen zeige ich euch etwas, was wir am Samstag basteln werden...ich denke, das darf ich schon zeigen, es schauen ja nicht alle ins Internet...bei diesem Wetter.

soooooooooooo viele Teile...und das sind noch nicht einmal alle..tztz...

o.k., das Bid ist nicht ganz so gut, aber ein bißchen kann man ja erkennen....
Auf diese Idee bin ich natürlich nicht gekommen, es gibt ja so einige Anleitungen im Netz.
Und ich hatte Glück, ich habe so eine Karte geschenkt bekommen, von der lieben Ursula....

..Ursulas Karte zeige ich euch auch demnächst....sie macht super schöne Sachen....

So...nun geht es weiter....

Ganz liebe Grüße, eure Sabine

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

WOW, Sabine das sieht ja nach Arbeit aus, bin auf die Fertigenb Produckte schon neugiereig, aber ich kann mir immer noch nicht vorstellen wies wirklich geht
glg Gretrude

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
man da haste dir ja viel arbeit gemacht. Ich finde deine Card in a box super schön gelungen.Und hoffe deine Worshopbastler haben viel freude sie zusammen zubauen.

Ganz lieben Gruß
Ursula

Anonym hat gesagt…

Tolles Projekt...sieht nach Arbeit aus...schon wenn man die ganzen Teile sieht...!Viel Spaß!!
GLG MSBine

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sabine,
wow, ganz wunderschön. Ein tolles Projekt, von dem alle begeistert sein werden, wenn sie es basteln dürfen.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße Heidi

Anonym hat gesagt…

Meine Güte, was für ein Berg an Einzelteilen!?!?!?!?!?!?! Da bin ich aber auch gespannt, was deine Teilnehmerinnen daraus machen. Dein Werk sieht ja schon mal super aus............

Liebe,sonnige Grüße
Anke

Heike hat gesagt…

So eine Karte wollte ich eigentlich auch mal noch basteln. Aber jetzt habe ich erst einmal dein niedliches Vogelhäuschen nachgebaut. Danke für die Anleigtung und ich hab dich auch verlinkt.
LG heike