Montag, 31. März 2014

...schon wieder eine Karte....hihi...

Hallo Ihr Lieben,

und schon wieder gibt es eine Karte von mir....bin glaube ich gerade im Kartenfieber....
...es macht Spaß, all die Stempelsets , die im Regal stehen , einmal auszuprobieren....schaut selbst:

" klick"
Bei dieser Karte habe ich kleine Quadrate ausgestanzt ( mit dem 1 3/8 " Stanzer) und sie mit Cardstock in himmelblau hinterlegt....kleine Wimpel in himmelblau hinter jedes Quadrat geklebt ( Wimpelstanzer könnt ihr ja heute noch in der Sale-a-bration kostenlos erwerben, bei einer Bestellsumme von mind. 60,00 € ), der Hintergrund ist mit dem Stempel "Hardwood" ( Frühjahr-Sommer-Katalog) in wildleder auf savanne Cardstock gestempelt, der kleine Spruch ist aus dem Set "Perfekte Pärchen" ( ein super Basic-Set), fertig....

Die kleinen Bildchen habe ich so gemacht:

Mit den Fingerschwämmchen etwas Farbe erst in himmelblau gewischt und dann in savanne. So wie gestern auf der Karte...dann wieder das Stempelset "Wetlands" benutzt und etwas den Rand gewischt in savanne....das geht total schnell und so kann man die Reste von dem flüsterweißen Karton gut verwenden....solche Karten mit anderen Stempelsets werde ich noch mehr machen...geht ganz schnell ( " ...zwinker Britta" )...

Gefällt sie euch?

Und heute ist ja nun wirklich der allerletzte Tag der Sala-a-Bration....und was soll ich sagen, ich selber habe natürlich wieder etwas vergessen zu bestellen.Und falls sich jemand meiner Bestellung anschließen möchte, kann es gerne tun. Schreibt mir einfach eine Mail.

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow...das kann man auch mit Su machen?Boah,,,,wie schöööön!!
LG MSBine

Anonym hat gesagt…

Menno Sabine, die Karte sieht auch wieder traumhaft schön aus. Diese kleinen Piepmätze haben was............und passen eigentlich überall zu!

Liebe Grüße
Anke

Sandra hat gesagt…

Die Karte ist klasse. Der Holzstempel ih (noch) nicht bei mir eingezogen, aber ich glaube da komme ich nicht drum rum....
Liebe Grüße
Sandra

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
welch eine Vielfalt doch in den Stempelmotiven steckt..... Einfach wieder super deine Karte. Der Hintergrundstempel ist auch ein tolles Schätzchen, er sieht immer wieder gut aus.

ganz liebe Grüße
Monika aus Bremen

Kerstin Haarman hat gesagt…

Liebe Sabine!

Auch wieder so eine schöne Karte! Toll finde ich auch die Idee mit den Quadraten! ich glaube, das Stempelset muss ich mir auch unbedingt zulegen :-)

Ganz liebe Grüsse

Kerstin

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Liebe Sabine,

eine tolle Karte,
die Quatrate finde ich SUPI!
Gefällt mir echt gut!

LG
Nicole

papierelle hat gesagt…

Von mir aus kann Dein Fieber so weiter gehen, bin wieder restlos begeistert!!!
LG Gundi

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
mir gefallen die Vögel ja auch so gut und ich habe das Set schon gekauft, - aber noch nicht benutzt. Mit Deinen zwei Anregungen wird das aber nicht mehr lange so bleiben. Die Karten sind wirklich wunderschön. Sie gefallen mir soooo gut. Vielleicht werde ich dieses Jahr keine Postkarten aus dem Urlaub verschicken, sondern selbstgemachte Karten. Das wäre doch toll, oder?

LG
Mareike