Sonntag, 30. März 2014

...superschnelle Karte....

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine super super schnelle Karte, auch sehr schön für die liebe Männer-Fraktion...

" klick "
Heute habe ich das erste Mal das Stempelset "Wetlands" benutzt, es steht schon lange in meinem Regal, doch bisher hatte ich keine Zeit es auszuprobieren....doch das ist ja jetzt anders....ich nehme mir jetzt die Zeit zum Ausprobieren, d.h. ihr werdet in der kommenden Zeit mehr von meinen Werken sehen.....

Nun ja, dieses Stempelset ist wirklich toll, den Stempel mit den Vögeln habe ich einmal verlängert, das Schilf ist extra aufgestempelt. Und den Hintergrund habe ich einfach mit den kleinen Fingerschwämmchen gewischt, einmal den Himmel in der Farbe "himmelblau" und den Strand in der Farbe " savanne", geht ganz schnell ( "zwinker"....aber wirklich ...) und ganz zum Schluß habe ich ein wenig Glitzerfarbe in silber daraufgeschrichen ( um das Bild)....mag ich im Moment sehr, den Glitzer....ein wenig Leinenfaden , den Spruch aus dem Stempelset "Perfekte Pärchen" genommen und fertig. Cardstock habe ich in savanne, flüsterweiß und ozeanblau verwendet. Ach so , und als Stempelfarbe für die Vögel usw. habe ich -wie meistens- "espresso" genommen....

Heute ist wieder so ein schöner Sonntag, die Sonne lacht vom blauen Himmel...herrlich....

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine

P.S. und heute Abend mache ich nun wirklich die letzte Sammelbestellung in der SAB....es waren noch ein paar Nachzügler da.....siehe rechte Blogseite unter "Sammelbestellung....


Kommentare:

Kerstin Haarman hat gesagt…

Liebe Sabine!

Deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut, da würde ich am Liebsten gleich eintauchen und drin spazieren gehen.

Ich schick' Dir sonnige Grüße

Kerstin

Anonym hat gesagt…

eine wahnsinnig schöne Karte hast Du gemacht...könnte man als Gemälde an die 'Wand hängen...toll!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Die Karte sieht ja echt absolut klasse aus. Einmal etwas ganz anderes!!!!!!!!! Gefällt mir sehr, sehr gut.

Liebe Grüße
Anke

katrin kme hat gesagt…

Einfach nur schön!
Bin schwer beeindruckt!

Liebe Grüße, katrin