Dienstag, 18. März 2014

..und noch welche in himbeerrot...

Hallo Ihr Lieben,

gerade habe ich mir überlegt, mein Bastelzimmer ein wenig umzuräumen....wengstens ein bißchen.....darum zeige ich euch heute "nur" die Goodies, die ich gestern in der Farbe himbeerrot gewerkelt habe, so wie die, die ich am Sonntag gezeigt habe.

"klick"

"klick"
Sie sind genauso gemacht, wie die in bermudablau, doch habe ich den Spruch auf einen ausgestanzten Wimpel ( Wimpelstanzer Sale-a-Bration) geklebt.
Leider sind die Farben ja nicht so gut getroffen, von meinem Fotoapperat, also der Schmetterling ist in zartrosa, der Wimpel in olivgrün und die Verpackung in himbeerrot.

Na, dann werde ich mal umräumen...hihi...

Ganz liebe Grüße. Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh Sabine, die sehen aber auch lecker aus *g*
Na, dann wünsche ich dir gutes Gelingen bei deinem Vorhaben!!!!
Könnte ich auch mal wieder machen. Allerdings nicht UMRÄUMEN, sondern AUFRÅUMEN!

Liebe Grüße
Anke

Gertrude hat gesagt…

Liebe Sabine, du überrascht mich immer wieder mit deinen super schönen Arbeiten,bin ganz hingerissen davon.
glg Gertrude

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Liebe Sabine,

die schenklis sind super schön. muss sagen in der farbe gefällt mir noch ein wenig besser :-)

Schönes Umräumen und einen tollen Tag. LG renate

Kerstin Haarman hat gesagt…

Liebe Sabine!
Deine Gästegoodies sehen total süß aus, wie immer!!!
Ganz liebe Grüße

Kerstin

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
toll sind deine Goodies.Jede Farbe wirkt für sich. Die in bermudablau lassen an den Frühling denken, die himbeerroten sehen dagegen edel aus. Himbeerrot zählt immer noch zu meien Favoriten.

Für das Umräumen wünsche ich dir viel Elan.
Ganz liebe Grüße
Monika aus Bremen

Sabine Heiber hat gesagt…

Hallo Sabine,
die sind ja sooooo niedlich.....
und gar nicht in rot/vanille!!! HIHI
Beim umräumen wünsche ich dir viel Kraft.....und halte durch.
Liebe Grüße
Sabine

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Hallo Sabine,

die sind schön. Die Farbe hat es mir angetan. Sehen irgendwie lecker aus.

Gruß
Anja

Heike hat gesagt…

Auch in dieser Farbe total süß!!

LG Heike

Anonym hat gesagt…

Das sind total süüüße Goodies..in dieser wunderschööönen Farbe,Und noch viel Spaß beim Räument!
GLG MSBine

Bianca Dörgeloh hat gesagt…

Liebe Sabine,

in Himbeerrot sehen die so klasse aus... ich muss mir das Papier wohl auch mal bestellen :)

Viel Spaß beim räumen, kommst du her wenn du fertig bist? ;)

LG Bianca

Ingeborg hat gesagt…

Liebe Sabine,

einfach nur wunderschön, die Farben genial.

LG Ingeborg

Anonym hat gesagt…

Es ist immer wieder ein Augenschmaus,wenn "frau" auf Deine Seite spitzelt. Du machst ganz tolle Sachen. Die himbeerfarbenen Goodies gefallen mir persönlich besser - bin halt mehr der "rot"-Typ. Weiter so.
Liebe Grüße - Sara

Fatma hat gesagt…

sehr hübsch gestaltet liebe Sabine, die gefallen mir noch en Tick besser von den Farben her, ach beide sind einfach nur total süß. Mein Restekiste quillt mal wieder über und ich muss echt mal viel arbeiten, damit sie leerer wird, aber selbst wenn ich 100 Goodies mache, ändert sich der Stand der Kiste irgendwie so gar nicht, schnief.

Liebe Grüße Fatma

Gabi hat gesagt…

Hallo Sabine, auch in dieser Farbe sind sie wunder schön. Ich habe mich gestern sehr über das Geschenk gefreut.

Liebe Grüße Gabi