Samstag, 8. März 2014

..etwas ganz schnelles..

Huhu Ihr Lieben,

bei mir ist ja im Moment ein Workshop nach dem anderen...daher mache ich mich gerade ein wenig rar....aber ich zeige euch etwas schnelles...passend in fröhlichen Farben bei diesem Spitzenwetter...






Die Anleitung gab es ja schon einmal im letzten Jahr von mir.....habe es heute nur ein wenig anders verziert.
Die Anleitung ist hier ihr müßt ein wenig nach unten scrollen.....

Tschüß bis morgen...bin schon weg ...hihi...

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

toll,die Eule kommt doch immer wieder gut zur Geltung und die Farben sind so frisch.

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

Monika aus Bremen

Gertrude hat gesagt…

Sabine das sieht wunderschön aus mit der Eule Genial gestaltet
glg Gertrude

Anonym hat gesagt…

Die Eule geht immer!!!!!!!!!!!!!
Sieht wieder super aus. Wünsche dir ein sonniges Wochenende!

Liebe Grüße
Anke

Anonym hat gesagt…

da hat die Yogurette ein tolle Kleid bekommen...toll gemacht!
GLG MSBine

Heike hat gesagt…

Sieh so was von toll aus.
Lg heike

Heike hat gesagt…

Sieh so was von toll aus.
Lg heike

theras kartenblog hat gesagt…

Klasse! Die Verpackung sieht super schön aus.
LG Ilse (thera)

Fatma hat gesagt…

Liebe Sabine,

schön wen du so viele Workshops machst, das freut mich für dich. Deine Goodies sind ja mal wieder ein Traum, echt süß mit der Eule.

Liebe Grüße Fatma

Gabi hat gesagt…

Hallo Sabine, wie immer total schön geworden.
Liebe Grüße Gabi

Birgit hat gesagt…

Hallo!

Ich finde deine Eulen einfach jedes mal entzückend :-)

Lieben Gruß
Birgit