Donnerstag, 27. März 2014

....wieder eine Geschenkverpackung...diesmal Thema Wellness...

Hallo Ihr Lieben,

wie schon gesagt, diese Woche ist meine "Feier"-Woche...puh...ich bin ja auch nicht mehr die jüngste....hihi....das merke ich....jeden Tag feiern ist ja gaaaaaaaaanz schön anstrengend. Heute Abend gehe ich ja wieder zu einer Feier, die Gastgeberin bekommt ein Wellness-Geschenk von uns, mit Gutscheinen.


"klick"

"klick"

"klick"
 Diese Verpackung hat nun nicht ganz so lange gedauert, doch bis man alles so fertig hat vergehen schon die Stunden, auch wenn man es nachher gar nicht so sieht. Doch das Stempeln, Stanzen  und arrangieren usw. dauert schon ein bißchen.

So...nun heißt es wieder aufräumen...seufz...bestimmt das Hundertausendstemal ......

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Kerstin Haarman hat gesagt…

Liebe Sabine!

Deine Verpackung ist mal wieder sehr schön und liebevoll gestaltet. Aufräumen muss ich leider heute auch noch... :-(

Ganz liebe Grüsse

Kerstin

Renate hat gesagt…

Hallo Sabine,
da hast du aber wieder eine wunderschöne Verpackung gezaubert. Da wird sich die Gastbeberin bestimmt tüchtig freuen. Das kann man ( Frau ) ja immer gut gebrauchen.
Da wird bestimmt ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert.
Lg, Renate

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo,
sieht echt super klasse aus :-)
wünsche dir eine schöne feier.
LG Renate

Anonym hat gesagt…

Das sieht wirklich toll und auch nach Arbeit aus!!!! Leider wissen das nicht immer alle zu schätzen oder würdigen, WIE VIEL Zeit in so einem Geschenk steckt.
Dann wünsche ich dir heute auch wieder viel Spaß!!! Nächste Woche bist du dann ja höchstwahrscheinlich auf Entzug!?!?!? *grins*

LG Anke

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
wow.... bei solch einem schönen Präsent, möchte man gerne Beschenkte sein....Da wird sich jemand aber riesig freuen.

Viel Spaß beim Feiern!!!!!

Ganz liebe Grüße
Monika aus Bremen

Anonym hat gesagt…

Mal wieder supertoll...Feier schön!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Da bleibt mir doch der Mund offen - WOW.. SPITZE ..