Freitag, 18. April 2014

...Blumen gehen immer....

Hallo Ihr Lieben,

oh...es ist schon toll, wenn man frei hat......und bei diesem Wetter ist es richtig toll, zu basteln...
Heute zeige ich euch Embellishments ( puh...ein schwieriges Wort..hihi), d.h. Kleinigkeiten, die man basteln kann und dann irgendwo plazieren kann, d.h. man kann sich davon einen kleinen Vorrat anlegen und hat immer etwas "griffbereit"...

"klick"

" klick"

"klick"

"klick"
Diese kleinen Teilchen habe ich mit der "Blumengrußstanze" gewerkelt....damit kann man richtig tolle Blumen machen, für viele Gelegenheiten.....

Ich habe einen kleinen Umschlag mit dem Envelope-Punch-Board gewerkelt ( 5 x 5 inch , anlegen und stanzen bei 2 1/2 inch  ), dort ein kleines Kärtchen in der Größe 7 x 7 cm hineingetan und eine Banderole zum Verschließen angefertigt. Darauf habe ich das kleine Blumenarangement gesetzt....fertig....ging doch schnell, oder? ....Kann man ja auch ohne Kärtchen basteln und für einen Geldschein benutzen....oh..da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten....

Folgenden Materialien ( alle Stampin Up) habe ich benutzt:

Stanze Blumengruß ( gerade im Angebot bis nächsten Dienstag bei Stampin Up)
Wellenkreisstanze 7/8 "
kleine Schmetterlingsstanze
Stempelset "Pappillon Potpouri"
Stempelset "Tausend Dank"
Stempelset "Georgeous Grounge" ( Umschlag)
Leinenfaden
Glitzersteinchen
Cardstock in jade, bermudablau, himbeerrot, altrose´, rhabarberrot, pistazie, vanille pur
Prägefolder "Punkteregen"

Und nur zur Info: ich mache am Samstag noch eine Bestellung......

Liebe Grüße, eure Sabine

Kommentare:

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Sabine,
ach wie süß!
Ich liebe solch Vorräte!

Wünsche Frohe Ostern
und LG
Nicole

Gertrude hat gesagt…

Liebe Sabine du überrascht mich immer wieder, das sieht ja klasse aus, ja du hast recht das kann man als Vorrat machen, sehr schön gemacht
schönes Osterfest wünsche ich dir
glg Gertrude

Anonym hat gesagt…

oh wie süß!!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Die Blumen sehen wirklich klasse aus und solche tollen Vorräte kann man immer gebrauchen!

Liebe Grüße und ein schönes Osterfest wünscht dir

Anke

Sabine Heiber hat gesagt…

Hallo Sabine,
die sind ja sooooooo niedlich.Da muss ich ja doch noch mal überlegen die Stanze zu kaufen???
Ganz Liebe Grüße

Kerstin Haarman hat gesagt…

Liebe Sabine!

Sehr gute Idee! Sehen toll aus Deine Vorräte! Muss ich mir auch unbedingt mal anlegen....
Ganz liebe Grüsse
Kerstin